Kauf Dir ne Kongo-Jacke, da passt mächtig-gewaltig viel rein, und Du weißt ja auch, wie schön die ist
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Da meine frau mich dann vor die Tür setzt, muß da sogar sehr viel reinpassen....
-
Surefire E1D/E1B bzw. Zebralight H600W, Benchmade 810 Contego, ein Leatherman bzw. SwissTool, Samsung S8 mit UAG-Case und 10cm Edelstahl-Bartkamm passen problemlos in die The M.U.D von LMSG; dann is noch Platz für Geldbeutel hinten rechts und ResqMe in der "Geheimtasche". Eine 2zellige Surefire sollte auch noch in die vordere Tasche passen glaub ich. Mit der richtigen Hose kann man alles notwendige bequem am Mann tragen.
-
Da meine frau mich dann vor die Tür setzt, muß da sogar sehr viel reinpassen....
Ich muss grad fett grinsen
Unter meinem Nickname steht die Lösung fürs (gemäßigte) EDC...
Meine Frau war anfangs auch dagegen; zum letzten Geburtstag hat sie mir dann eine von Zentauron geschenkt....20181222_173232-1305x734.jpg -
Ohne Bauchtasche gibt's dann zur Jeans das https://www.usarmy-store.de/MI…d-und-Anglerweste-schwarz
-
Bauchtasche geht nur wenn ich meine weißen Tennissocken in den Sandalen trage. Lieber lasse ich mich am Hals rasieren von Ray Charles.
-
HAPPY NEW GEAR 2019, wünsche ich Euch. Letzte Nacht habe ich Armytek vertraut.
-
Schnelle Hunderunde
20190101_170857-1632x918.jpg -
Wie trägt man am besten eine Lampe, wenn man keinen Rucksack, Tasche o.ä. tragen will? Ich hab nur ne aufladbare Nitecore am Schlüsselbund und eine surefire Backup im Auto.
Kommt natürlich auf die Lampe und Hose an Aber Lampen im kompakten 18350-18650er Feld passen bei meinen MFH Cargos gut in die vorne aufgesetzten Taschen. Wenn die mal nicht vorhanden sind, linke Gesäßtasche, dann muss die Lampe allerdings einen Clip haben. Ich trage so aktuell eine Manker Timeback 2, hatte davor sogar die Timeback 1 in Kupfer drin und es fällt kaum auf obwohl die Lampen wirklich schwer sind.
Von Holstern und Co halte ich nichts, trage ausschließlich mein Multitool horizontal am Gürtel, in einer minimalistischen Nylonpouch -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute
Wie immer in Maxpedition verpackt!
Beste Grüße Emil -
Verpackt wie immer alles in den Hosentaschen der The M.U.D von LMSG
-
-
Greider
Geht mir ganz genau so. Ich bin auch aufgrund dessen eher im Mininal carry segment (ausser bei den Messern )...
Mir geht es so dass ich, wenn ich eine taktische Hose trage (z.B beim Bushcraft oder ,,Survival", dass 8ch dann in jede Tasche was stecken will und viel mehr führe als sein muss, da die ganzen Taschen sehr verführen overgeared zu sein.
Ich beneide aber alle für due das Gewicht unwichtig/sekundär ist. -
Keine Hosenträger, sondern nur n Ledergürtel. Das und ähnliches Setup trage ich seit Jahren direkt am Mann bzw. in der Hose. Beult weder die Taschen aus, noch ist die Bewegung eingeschränkt und ist auch bei weitem angenehmer zu tragen als vollgestopfte Bauchtaschen oder Rucksäcke. Lediglich den Kugelschreiber trag ich in der Innentasche meiner Jacke.
-
-
-
Greider Danke! Die Säge hat sich sehr bewährt
Die Tasche ist von Fährmann heißt Türmer und findest du auf deren Website unter Multisysteme. Gibts auch in anderen Farben
Hier sonst direkt link http://www.faehrmann.com/outdoor.php?sub=27 -
-
-
Tach auch,
MfG, IronDice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!