Servus!
Ich sehe auf einigen Fotos diverse Münzen rumliegen. Wofür sind die, haben die eine bestimmte Bedeutung, event. Glücksbringer, ... Danke für die Aufklärung!
Grüße!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute
Busse
Cold Steel
Armytek
Div.Tascherl und Kleinkram
Wie immer in Maxpedition verpackt!
Beste Grüße
Emil -
@ jerry
Servus! Jetzt ist mir alles klar! Danke!
Gruß -
Dabei heute mal ausnahmsweise ein Multitool für evtl Reparaturen am Fahrzeug ( ) dabei
-
-
-
Hat sich jetzt gegen die ganzen Slimwallets durchgesetzt.
Gehen Karten rein, paar Münzen und gefaltete Scheine und durch den Reißverschluss schön geschlossen. -
die Timeback 2 wurde zu meiner Lieblingslampe, das Hoback (CKF Version) hab ich seit dem es geliefert wurde auch nicht mehr getauscht
-
[attach]I[/attach]
-
-
Das Spyderco ist mein Arbeitsmesser. Damit mache ich eigentlich alles außer essen. Also hauptsächlich in irgendwelchen Löchern rumpopeln. Es passt in jede Weste, ist stabil, dabei schön flach und leicht und der 42a interessiert nicht weil Rescue draufsteht. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
-
-
Grüß euch werte Freunde,
EDC heute,wie immer in Maxpedition.
Benchmade
Cold Steel
Und div. Kleinzeugs
Beste Grüße Emil -
Ich arbeite seit heute als Kellner, drum sind ein Kellnermesser, Notizblock, stift der geklaut werden darf und ein schlankes code4 für iwb carry am start
-
Tactical99 nAbend.
Cooles Job Setup. Ich empfehle für Einsätze die zu Verlust des Schreibgerätes führen können, die BIC Einwegkuli s. Sind allerdings "42a konform", sprich Zweihand. :loser -
Greider
Danke! Also Kullis müssen bei mir einhändig zu bedienen sein, weil ich in der anderem Hand eig. immer den Notizblock halte.
Ich muss gestehen dass ich, wenn es kostenlose Werbekullis gibt, recht schamlos bin, drum bin ich da versorgt.
Mein geliebter Spacepen ist bei der Arbeit den billig kullis leider unterlegen. -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute
Busse
Extrema Ratio
Crkt
Leatherman
Licht und div. Tascherl
Natürlich wie immer in Maxpedition verpackt!
Das Pilar hat mich freudig überrascht,war seit langer Zeit wieder einmal ein Crkt!
Beste Grüße
Emil -
-
RBB special Edition in VG10 und ein Böker Speedlock.
Heute auch mal Citizen statt Seiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!