Das Böker RBB; eins von zwei verkauften Messern die ich wirklich vermisse. Leider geil.
Hier mal mein EDC Messer seit gestern für ne Woche.... 20190113_210320-918x1632.jpg
Das Böker RBB; eins von zwei verkauften Messern die ich wirklich vermisse. Leider geil.
Hier mal mein EDC Messer seit gestern für ne Woche.... 20190113_210320-918x1632.jpg
Das kenn ich, das war gestern mit einkaufen
Links das Yurco, rechts ein Nealy......
Das kenn ich,
......
Warum wundert mich das (mal wieder) nicht.... :tellem:
Eins kann ich jetzt schon sagen.... der Erfahrungsbericht wird alles andere als durchwachsen.... und es wird nicht leicht sein das Päckchen zur Post zu bringen :nocomment:
40 € für das eigene Schneideiden reißen jetzt auch nicht das gigantischste Loch in den Geldbeutel. Tschakkkkaaaa, Du schaffst das ... :embrace:
:beer: Lass mich halt au a weng ironisch und augenzwinkernd ... kann ich auch :hi5:
Heute habe ich auch mal wider Hosen und Jackentaschen geleert:
Bastinelli R.E.D.
Buck Titan
Vic Electritian
Surefire Tactitian
Olight S1R II Winter
Maxace Kuli
Zippo
Quatsche
Geldbörse
Kapselheber
Tempos (die haben farblich nicht aufs Bild gepasst)
Verpackt in LMS-Gear MUD und Alpha Industries M65.
Grüße
Alex
Heute auf einer kleinen Runde in der "Sächs'schen" mit dabei.
SRT3, ER N.K.1 & BF1CD, Suunto Kompass & Karte
2019-01-16 01.JPG
Gruß Merc
Hersteller ist CRKT oder sowas in die Richtung oder?!
OTC .... Ontario Knife Company
Das Carter Prime flippt gut,trägt sich recht angenehm in der Tasche und ist im Alltag gut zu gebrauchen. Kanten sind gut gebrochen, daher liegt es auch gut in der Hand. Wems gefällt, würde ich es auch empfehlen. Weniger hübsch sind die hässlichen Schriftzüge auf der Klinge, man hat vorsichtshalber gleich beide Seiten ordentlich verschandelt.
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC von Gestern!
Wie immer in Maxpedition verpackt,außer der Hund!
Othello Bowie
Zero Tolerance
Armytek
Staffordshire Bull Terrier
Beste Grüße Emil
Und mein EDC vom heutigen Tage!
Wie immer in Maxpedition verpackt!
Beste Grüße Emilio
Heute in Pantera unterwegs
Das ist ein schönes uriges Stück Eisen in Hirschhorn ... Wer hat es denn gebastelt ?
LG. T.
Das ist ein schönes uriges Stück Eisen in Hirschhorn ... Wer hat es denn gebastelt ?
LG. T.
Das ist ein juchten Hier mal ein paar Bilder:
IMG_1604.JPG IMG_1605.JPG IMG_1606.JPG
Gruss Rolf
Welches Messer ist das? Sieht aus wie ne ostasiatische Co-Produktion von Spyderco und Benchmade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!