Heute kleines Besteck....Markt und Stadtbummel....Vostok am Arm, Swiza in der Patriot...in den Taschen weitere praktische Würstel- und Brödelschneider, Blisteröffner und Fädchenkapper von Böker und Al Mar....und grünbuntes Licht von Fenix sowie grünbuntes Schreibzeug vom flinken Ali
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Tach auch,
Sonntags-Spielzeug.
MfG, IronDice
-
Grüß euch werte Freunde,
Heute ein minimal EDC.
Teilweise in Maxpedition verpackt im PUP.
Chris Reeve
Busse Gamewarden
Div.Kleinkram
Beste Grüße Emil -
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute
Fehrman
Victorinox
Div.Kleinkram
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute ein Pili.
Beste Grüße EmilioTactical99: Vielen Dank!
-
Emilio :nailbite:, was ist los? Du bist komplett unterGEARd!
-
-
Grüß euch werte Freunde vom gepflegten EDC,
Meines heute:
Busse
Gold Steel
Leatherman
Armytek
Div. Kleinkram
Ehering an der Titankette
Spray
Wie immer in Maxpedition verpackt heute der Noatak Gearslinger.
Beste Grüße Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Heutiges EDC :
Fällkniven
Viper
ER Necki
Div. Kleinkram
Wie immer in Maxpedition verpackt heute der Gearslinger von gestern!
Beste Grüße Emil -
Das sind dann schon eher so Emilio-Standards an Umfang des EDC....Vermutlich bist Du Mittwoch sowieso nur den ganzen Tag im Bett geblieben und hast das große Bowie am Bettpfosten nicht mitgezählt
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Sonntags EDC!
Wie immer in Maxpedition verpackt, hat sich seit Freitag nicht verändert!
Busse
Spyderco
Div. Kleinkram
Beste Grüße Emil -
Gestern Stadtbummel- und Büro-EDC
Böker / Yurco Pocket Knife
Böker / Kressler Integrance
Vostok Komandirskie K-35
Nitecore HC-33, zunächst für die Einsatzweste gekauft, nun aber wegen Leistung und kompakter Größe EDC-Favorit
-
Hi Emilio,
die Scheide für das Busse gefällt mir .
Von wem ist die und was ist das für ein Viech?Viele Grüße
@mods :
Sorry für den Doppelpost - ich hatte nur eine Fehlermeldung bekommen und der Post war nicht zu sehen - da hatte ich nochmal geschrieben... -
Heute mal alles in den Tonto gepackt.
-
-
Heute dabeigehabt:
Organizer mit dem wichtigsten Kleinzeug,Argento - Fixed,juchten - Klapper,Armytek - Lampe
-
-
Grüß Dich Emilio,
bevor ich den/das Tonto gekauft habe, habe ich mir auch lange Gedanken gemacht. Im Rennen waren Maxpedition NeatFreak und noch ein Modell (Name vergessen). Bin froh, dass ich mich für den/das Tonto entschieden habe. Die Aufteilung ist sehr gut, viele kleine Details, sehr durchdacht und dabei nicht ganz so steif wie Mp. Dennoch gut verarbeitet und gute Qualität. Gefühlt passt doppelt so viel rein, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Beim aktuellen Preis von rund 60€ kann ich das Teil jedem wärmstens empfehlen, der einen Mini-Messenger in dezentem Look sucht.Edit: wenns etwas mehr sein darf, einfach das Modell "Kato" nehmen
Viele Grüße
Idox -
Vielen Dank!
Werde mir das/den Kato anschauen!
Beste Grüße Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!