Heute sehr sehr leicht unterwegs ..Lampe und Zachel
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute, endlich wieder einmal Sonnenschein!
Wie immer in Maxpedition verpackt!
Cold Steel
Extrema Ratio
Victorinox
Div.Kleinkram
Beste Grüße
Emil -
Bei mir waren heute das Strazh, das Strike und das N.K.1 am Mann.
2019-02-15 03-01-1.JPG2019-02-15 04-01-1.JPG
Gruß Merc -
-
Heute urbanes EDC für Stadt- und Marktbummel mit dem Böker / Kressler Integrance und einem heutigen Neuzugang, dem Case Cheetah "US Army", das sofort aus Wolfsters Paket in meine Tasche gesprungen ist....
-
-
Aktuell immer dabei im Maxpedition Look Bag
-
Zur Zeit zocke ich Assassins creed odyssey. Da ist das Sparta Thema sehr passend
-
-
-
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Heute nur teil-taktisch unterwegs
-
Heute zwischendrin "umgerüstet"...
Morgens zum Stadt-/Marktbummel:
Blackjack 124 mit Lederscheibengriff
Blackjack Mod. 12 Halo Boot Knife, Scheide modifiziert
Case Cheetah "US Army"also für den Ort heute insgesamt Oldschool-Ami-EDC
Mittags dann noch bei strahlender Sonne eine Runde durch den Wald mit...
Murat Klein Custom mit genialer Stoff-Kydex vom Messerdepot
Manly Peak Zweihänder Camo S90V
Swiza C03 CamoDie Uhr war in beiden Fällen wie in der letzten Zeit fast ausschließlich die Vostok K-35, hier passend die grüne....
-
@Micha: manchmal frage ich mich, ob hier die Frauen oder teilweise die Herren länger brauchen um sich zu entscheiden, was sie so zum Ausgehen auswählen
Ich hatte auch für meine Stadtrunde heute ein Charlie One, ein Bravissimo, ein kleines SAK sowie Olight Mini Baton, Schlüsselbundgedöhns und Uriel dabei, das ist seit Monaten mein echtes und minimales EDC.
-
Einen a n d e r e n Geschmack zu haben als die Sheeple und der Mainstream heißt ja nicht, k e i n e n zu haben. Und manchmal brauch ich tatsächlich vor dem Messerregal ein wenig, um mir das "Notwendige" auszusuchen - wie ein Mädel vor dem Schuhschrank.
Solange ich das aber mit Zacheln mache und nicht mit Schlipsen, mach ich mir wenig Sorgen um mich
-
Ich stehe auch nicht selten gehetzt vor dem Messerregal während Frauchen nebenan trippelt
Heute wars allerdings einfach, im Baumarkt und beim Heimwerken.
-
Du trägst nen Akkuschrauber als EDC? Brontal!!
-
Jep, heute schon. Hab den ganzen Tag geschraubt und der Akkuschrauber hing im Holster .
-
...ich gebe zu,dass mein ( immer noch seeehr geschätztes ) MPC in letzter Zeit leicht verdrängt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!