k-WP_20190224_11_36_16_Pro.jpg
G-Shock GW5610 und Perrin La Griffe Bowie
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute.
Im Proteus von Maxpedition verpackt!
Fehrman
Spyderco
Thrunite
Und der Kleinkram
Beste Grüße Emil -
@ Rumpeltroll
Servus! Ja, Luchse sind die optimalen Katzen! -
-
Moin
Was ich Jeden Tag im Assault Pack II dabei habe,Jacken-Hosentaschen Dump Wechselt.Gruß Wulfher
-
Sonntagsspziergangs-EDC mit Böker Vollintegral Amboina, Al Mar SERE 3003A und ner schlanken Seiko Military...
....und mit meinem speckigen Lieblings-Boonie mit dem Kal.4-Patronenboden-Bead von Kumpel Wulfher
-
Jörg, fällt nur mir die Ähnlichkeit Deines Patches gegenüber "gewissen" Personen auf? (links auf dem Bild, der rechte passt eher zu mir)
-
Moin Jan
Ja der Patch Erinnert schon an Micha,ich Trage ihn aber weil ich ihn von Coyote Bekommen habe der Meint er sieht aus wie ich
Gruß Wulfher
-
Endlich mal Bartträger!
-
.
-
-
Ah, OK Jörg. Großes Plus an Sympathiepunkten :).
@Wildman: Schönes Minimalbesteck. Ich hatte die Lupine jetzt schon mehrfach in der Hand und stand auch bereits mehrfach kurz vor einem Kauf. Allerdings hat mich die Bedienung immer wieder abgehalten. Kann man die Piko LT inzwischen halbwegs taktisch programmieren? Lange drücken zum ein-/ausschalten geht für mich persönlich z. B. gar nicht.
Viele Grüße
Idox -
@Wildman: Schönes Minimalbesteck. Ich hatte die Lupine jetzt schon mehrfach in der Hand und stand auch bereits mehrfach kurz vor einem Kauf. Allerdings hat mich die Bedienung immer wieder abgehalten. Kann man die Piko LT inzwischen halbwegs taktisch programmieren? Lange drücken zum ein-/ausschalten geht für mich persönlich z. B. gar nicht.Viele Grüße
IdoxEs gibt da ja ein paar Programmiermöglichkeiten. Ich habe die z.B. so eingestellt, das sie mit Double Click an geht und länger gedrückt geht sie aus.
-
Danke für Deine Antwort. So kenne ich das auch von allen mir bekannten Pikos. Leider ist mir nicht bekannt, ob man sie auch "click-on-click-off" programmieren kann.
-
Click on geht nicht. Wäre mir auch nicht so passend, da man sie bestimmt in der Hosentasche oft versehentlich anschalten würde!
Btw. Sehr schönes MR!
-
-
Habe heute zum ersten Mal meinen Gamut daheim vergessen und hatte nur das oben abgebildete Gear in den Taschen (+Geldbörse & Schlüssel). Zum Glück ist nichts passiert....
-
-
ist ein Behring Made Technical R. Sous Bridger, sehr schönes Ding....
-
Nein, aktuell keine professionelle Hilfe. Mein Psychiater ist seit meiner letzten Sitzung selbst in der Geschlossenen. :crazy:
Das ist ein "Technical Bridger" von Behring made Knives, nach einem Entwurf von Raoul ("Ajax" hier im TF).
Edit: Micha war schneller, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!