Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Danke Andy. Ich denke, dass jeder der das Technical Bridger sein eigen nennt, froh darüber ist. Das ist ein sehr rundes Messer mit einem super Konzept dahinter, großartiger Ergonomie, perfekten Abmessungen für ein edc und einer tollen Klingengeometrie. Dazu ist es qualitativ und optisch großartig. Mag ich sehr.
-
Aus gegebenem Anlass ist am heutigen Backup-Sunday das Phrike dabei.
-
-
Stimmt Sacha, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber der Ring ist "made in Schwabenländle".
-
Wander-EDC
Wieder im Hochschwarzwald.......noch Schnee hier oben und kaum jemand im Wald unterwegs.
Stellenweise über kniehoch, jetzt ist Oppa Micha Arsch ab vom Spur treten
Gepimptes F1 und Manly Peak.
Backup-Day? Ist der nicht jeden Tag??
Okay, am Assault Pack ist ja noch ein Mora
-
-
Doch, doch.....passt schon
Dann dieses hier mit herzlichem Gruss an Sacha...
-
Guten Tag Micha
Super Danke für das Foto. Auch schlechtes Wetter, wie bei uns.
......ob schon es ja kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleider.LG
Sacha
-
Stimmt! Gerade wieder reingekommen...Nasse Klamotten auf die Heizung, Winter-Telnyashka an, grosser Tee, Haferkeks...Prima!
-
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Gaststuben-EDC, wobei hier auch keiner bei was Grösserem zuckt....
Und dann beim Wandern Jasmins Geschenk, das Vollintegral von Böker, und das Yurco.
Klasse jetzt mit den Handschuhen draussen, besser zur Hand als ein Zweihänder... -
-
Hey Micha,
im Schwarzwald ist die Welt noch in Ordnung... :). Sehr schönes edc und sehr schönes Geschenk von Jasmin
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute.
Wie immer in Maxpedition verpackt diesmal der Proteus in schwarz!
Cold Steel
Benchmade
Spyderco
Und div Kleinkram.
Beste Grüße Emil -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!