Böker Pocket knife von Herrn Yurco.
Gibt es ein Thread hier such mal.
Grüße
Kostas
Böker Pocket knife von Herrn Yurco.
Gibt es ein Thread hier such mal.
Grüße
Kostas
Nikko, dazu gabs nen Passaround.
Ich habs Ende letzten Jahres ebenfalls erprobt und vorgestellt.
Ich habs jetzt häufig als Sekundärmesser dabei.
Jetzt die Tage im Schnee und beim Wandern im Kalten bewährt sichs auch sehr gut, weil mans in Handschuhen natürlich besser einsatzbereit bekommt als nen Zweihandfolder...
Ist aber in der Stadt sehr praktisch.
Ist aber eines der Messer, an dem sich so ein wenig die Geister scheiden - die einen sind ziemlich begeistert wie ich, die anderen finden speziellen Griff nicht alltagsgerecht genug oder die Klinge zu dick...
Also am besten mal in die Hand nehmen...
Ich selbst finde das Messer richtig klasse.
Tactical99 Frage bereits beantwortet
Siehe oben, Böker Yurco Pocket Knife, hier ausführlich und von einigen Testern
vorgestellt...
SuFu: Yurco
Da werden Sie geholfen..
Oh man, sorry Leute, ich meinte das linke haha
Aso das andere rechts; was machen Sie richtig was ALLE anderen falsch machen. ....
Muhahaha.
P.s. ich hab nen Verdacht aber ich blamier nur...
Das ist auch von Böker, ein Entwurf von Dietmar Kressler, heisst "Integrance" und ist in der Tradition der Messer von Bob Loveless gestaltet. Gabs mal poliert und mit nem Griff aus Maserbirke, dann später in ner Version mit Micarta und Stonewash-Finish.
Passte mir im Finish nicht optimal zur eleganten Form, daher hab ichs ein wenig nachpoliert.
Nun ist es genau richtig für mich, passt auch gut in meine kleine Hand.
War am Ende auf Schnäppchenpreis reduziert wie manch anderes gute Böker
Ich hab Kressler dank und mit Geronimo mal kennenlernen können,der mit ihm befreundet ist.
Da stand dann der Star mit den Höchstpreisen in USA ganz unprätentiös in seiner Werkstatt, die so gar nicht zu seiner Präzision und der Makellosigkeit der Messer zu passen schien, dazwischen eigene Messer und Loveless-Originale, ganz selbstverständlich und ohne Trara....
War ein spannender Besuch.
Der Griff von seinem Vollintegral-Fighter bei Böker war für meine Kinderhand reichlich gross und eckig, sonst hätt ich auch da längst zugeschlagen. Ist ja, auch das nach Loveless-Design, d e r klassische Subhilt-Fighter...
Vielen Dank, schickes Teil, mal schaun ob ich eins finde..
Vielen Dank, schickes Teil, mal schaun ob ich eins finde..
Edit: Sorry doppelpost
@alle vielen dank- ich werde mal suchen
nikko
Heute am Mann:
20190313_071422~01-1180x1375.jpg
Heute am Mann:
Hallo Beowolf,
was hast Du denn da für einen schönen Flaschenöffner? Sieht gut aus
Hallo Beowolf,
was hast Du denn da für einen schönen Flaschenöffner? Sieht gut aus
Hi Idox,
den gibt es beim "schnellen Ali" unter dem Suchbegriff "bottle opener, hexagon, window breaker"
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute wieder im Hazard 4 Tonto!
Busse
Spyderco
Armytek
Div. Kleinkram
Beste Grüße
Emil
servus
heutiges edc
Tach auch,
MfG, IronDice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!