Heutiges Zeug, Feiertagskram
Garten, Werkstatt, Grill!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Sieh an,
.....ein grüner Ninja !!!
-
Sieh an,
.....ein grüner Ninja !!!
Ich widerspreche; Ninjas sind unsichtbar. Er kann sich nur als einer verkleidet haben...
Aber für den Bienenpatch. -
Emil, du fleißiger Stecher
-
-
. . . der Patch ist mega schön !
-
Erneute Messerattacke in Nord-Österreich: ein maskierter Mann schlitzte unmittelbar vor einer Herzoperation den Brustkorb einer Seniorin auf, die er und seine Komplizen zuvor mit noch unbekannten Mitteln betäubt und somit handlungsfähig gemacht hatten....
-
:rofl:
-
Erneute Messerattacke in Nord-Österreich: ein maskierter Mann schlitzte unmittelbar vor einer Herzoperation den Brustkorb einer Seniorin auf, die er und seine Komplizen zuvor mit noch unbekannten Mitteln betäubt und somit handlungsfähig gemacht hatten....
Beruflich anderen Menschen Weh zu tun ist ein Privileg -
-
Erneute Messerattacke in Nord-Österreich: ein maskierter Mann schlitzte unmittelbar vor einer Herzoperation den Brustkorb einer Seniorin auf, die er und seine Komplizen zuvor mit noch unbekannten Mitteln betäubt und somit handlungsfähig gemacht hatten....In heutigen Zeiten sollte man aufpassen was man schreibt, nicht das dein Text morgen in der Zeitung steht .
Nichts desto trotz, genau mein Humor
-
Neben dem Zeug in den Taschen ist heute mal ein edc Organizer dabei:
-
Das Vic ist nach einer Politur direkt in mein EDC für heute gewandert.
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Busse
Hinderer
Div. Kleinzeug
Beste Grüße Emil -
Und dennoch, 2 linke Hände
-
-
-
..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!