Heute ganz in Titan
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Busse
Hinderer
Spyderco
Und div. Kleinkram
Verpackt, wie fast immer in Maxpedition!
Beste Grüße Emil -
-
-
Heute noch schnell eine würdige Scheide für das Bravo Necker gebaut und dann gings raus, mit Organizer und Tactical Trout.
-
Ich mag dein TT.
Aber als nächstes Harsey Design wird das Pacific ( im Juli ) meine Sammlung erweitern.
Mit seiner edc konformen länge ein häufiger Gast in diesem ThreadGrüße
Kostas -
Wander- EDC Tag 1
Mit bestem Gruss an Hanomag!
Die mit dem Steakmesser sind immer die Psychos
-
Hier ein etwas gefälligeres Design von Isham.
Das Zeta
F6465A5D-E8F3-4B25-AF04-6009AB062E2D.jpegGrüße
Kostas -
Zeno Watch Basel, Thrunite T10T, Müller MSP Linerlock, Rick Hinderer Pen, Maserin Skull Tool, All Day Ruckoff Cover mit Field Notes und Goruck Patch.
-
-
RS Marlin mit custom Kydex
-
Heutiges Wander-EDC...
-
Ich hatte heute meine neue "Daily Essentials Pouch" von Maxpedition dabei. Einziger Kritikpunkt: sie dürfte gerne 1,5 cm höher sein, damit ein halbwegs ausgewachsenes Messer reinpasst. Ansonsten ein tolles Ding
-
Die Daily Essentials Pouch musste ich mir doch glatt gestern abend noch ordern
-
wo ordert man am besten?
-
Für diesen Theread hier waren die Bilder eigentlich gedacht ... nur nicht gefunden
EDC-Auswahl Groß
EDC-Auswahl Medium
EDC-Auswahl Mini
-
-
Daheim, im Garten, zum Spielen in der Hängematte
-
Mein heutiges EDC.
-
Wander-EDC heute.
Boye Boat Knife, das sich mit seiner bissigen Schneide aus "dendritischem" 440C (gegossen!) auch an Land sehr gut macht.
Und NOKS Bootsmann dann gleich passend dazu, ebenfalls ein praktisches DingAlso heute sozusagen Marine-Infanterie im Gebirge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!