Nachdem ich mir immer wieder vornehme mehr im Forum aktiv zu sein, versuch ich hier einfach anzufangen.
Ein bisschen "Old School" unterwegs
SOG Tomcat, Apple iPod Video, und Scho-ka-Kola
Gruß
Domi
Nachdem ich mir immer wieder vornehme mehr im Forum aktiv zu sein, versuch ich hier einfach anzufangen.
Ein bisschen "Old School" unterwegs
SOG Tomcat, Apple iPod Video, und Scho-ka-Kola
Gruß
Domi
Hallo.
hier mal das Nebenjob Setup.
Nicht drauf ist das Mtech Beiteltool und die JPX Pfeffermühle (kommt abends mit wenn der Hund frei hat).20190710_164112-918x1632.jpg
Heute mal wieder im Lieblings-Outfit beim Stadt- und Marktbummel - also in Kongo-Tarn / Brushstroke und mit dem Lieblings-Boonie.
Schneidig: RAT/ESEE-Duo mit dem Ontario/RAT-3 und dem ESEE Izula.
Die rangergrünen Griffe sind von Edding Custom Solutions
Die schlanke Seiko Military in passendem Grün blieb am Arm, die unvermeidlichen Einmalhandfesseln in der Beintasche und der Juchten-Gehstock im Auto
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Zero Tolerance
Maxpedition Octa gefüllt mit div.Kleinkram
Armytek
Beste Grüße Emil
Sonntagnachmittags-Ausgeh-EDC
Zur Abwechslung mal was anderes: das Setup meiner Frau
Ein RED ist aber ne Ansage für ein Handtäschchen.
Glückwunsch zur Holden und ihrem Messergeschmack.
Nach all den Jahren kann ich Jasmin noch immer zu nichts anderem als sporadisch mal nem Mora überreden...
Danke Micha, habs ihr ausgerichtet. Du hast Deinen Schwerpunkt eben auf die kulinarischen Talente gelegt, von daher gebe ich den Glückwunsch zur Holden gerne zurück :hi5:
Grüß euch werte Freunde,
Sabrinas Edc
Nicht in Maxpedition oder Hazard 4 verpackt ! Sondern in Luis Vuitton :D!!!
Beste Grüße
Emil und Sabrina
Schamhaft verborgen: Die Feuchttücher, die unsere Frauen in der Tasche haben, weil wir uns ja dauernd einsäuen und gar nicht wüßten, was wir ohne unsere wunderbaren Frauen machen sollen....und in Deinem speziellen Fall auch noch was für die Wund-Erstversorgung, falls Emil mit s e i n e m EDC wieder mal zu stürmisch umgeht
Jan, das ist für 'ne Frauenhandtasche aber recht überschaubar!
In die meiner Holden würde ich ohne Licht und Handschuhe nicht zwingend reinfassen...
Die Frauenhandtasche. Unendliche tiefen. Dies sind die Abenteuer.....
@Günni, vielleicht muss ich dazu sagen, dass die Handtasche kurz davor ausgemistet wurde. Jede Menge Kassenbons, Kleingeld und sonstiges Zeug wurde bereits entsorgt. Davor waren es tatsächlich unendliche Tiefen Vicman :-).
emil, ich würdige das mit dem Größten, was ich zu geben habe: ...mein Messerregal ist Dein Messerregal... :buds:
Viele Grüße
Idox
Die Frauenhandtasche. Unendliche tiefen. Dies sind die Abenteuer.....
1.5Kg schwerer als ein Bug out Bag aber 3/4 davon zu nichts zu gebrauchen...
@Günni, ich habe mal mit dem Lippenstift meiner Frau einen Wildunfall auf der Straße markiert. Soviel dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!