Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Dann probier ich das auch mal
-
-
Sehr schön! -
-
-
-
Hallo Rainer,
am Rucksackgurt ist eine Olight HS2 montiert, meine Backup-Lampe ist eine Olight i3T. Beides relativ einfache Lampen. Die i3T ist die eine der wenigen AAA-Lampen mit Heckschalter und einfachem UI. Zwar nicht die robusteste, aber aufgrund der guten Funktionalität für mich und des günstigen Preises, nehme ich das in Kauf. Habe noch 2 in Reserve, man weiß ja nie.
-
-
Gestern Kindergarten EDC, noch schnell zum Durchsuchen ausgeflogen...
F91W, der "Terror-Wecker"....und Russenfolder-Duo aus Mangust-K und Speznas...und die Nextorch TA-30 mit FR-1, favorisierte Primär-Lampe im Kindergarten
Und heute zum Stadtbummel dann umgerüstet auf die Vostok, ein Böker / Nealy und ein Böker / Kressler Integrance Micarta, klassischer Loveless-Entwurf. Und leuchtend der derzeitige EDC-Favorit, die kleine Nitecore HC-33
-
-
-
Heute im Kindergarten-EDC wieder mal einer meiner Lieblinge: CRKT / Williams Otanashi Noh Ken.
Ergänzt auf der anderen Körperseite durch das Gerlach OSA aus Polen... -
-
Waren sie, und Micha auch. Wir konnten heute nicht draußen spielen, es galt noch zuviel Papier mit angeblich Wichtigem vollzumalen....
Ja, die Einfachheit des Gerlach OSA macht mir gerade auch Freude
Ist dabei natürlich wieder ein Stahl und ein Härtegrad, den die High-End-Fans aus unseren Reihen nicht mal der Verarbeitung zu Getränkedosen für würdig erachten würden - aber ich komme hier gut damit zurecht und hab Freude beim Handhaben -
In gewissen Situationen, geht Funktionalität über alles.
-
Nach Idox Anregung hier mal das Gerödel meiner Holden:
Böker+ Titan Drop 2, Spyderco A.R.K., Thrunite T10S, Pakerpen Jotter Stainless, kleine G-Shock, Tatonke Plain Wallet small, Samsung Telefon und so ein wenig typisches Frauenmaterial.
2019-08-10_01-01.JPG
Gruß Merc -
Nach Idox Anregung hier mal das Gerödel meiner Holden:
Böker+ Titan Drop 2, Spyderco A.R.K., Thrunite T10S, Pakerpen Jotter Stainless, kleine G-Shock, Tatonke Plain Wallet small, Samsung Telefon und so ein wenig typisches Frauenmaterial.
2019-08-10_01-01.JPG
Gruß Merc... dachte erst, deine Frau hat nen Rasierpinsel im EDC
-
... dachte erst, deine Frau hat nen Rasierpinsel im EDC
Hast du dich mit Idox abgesprochen oder was? :D:D:D
Das ist kein Mini-Rasierpinsel... ach wenn es so aussieht. Ist zum aufpudern für zwischendurch. -
Das stäubt man dem Gegner ins Gesicht, dann ist er vom Rouge geblendet und kann nicht mehr atmen....Danach rammt man ihm die Nagelschere in die Nase.....Damen-Ninjutsu-Meisterklasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!