Nein dieser hier nicht. Es gibt aber ein paar Teile im Shop die Laschen haben z.B. für größere Messer. Wobei ich in diesen Caddy sogar ein Paramilitary 2 und ein Buck 110 rein bekomme. Das Buck steht über, aber es ging mir eher darum, dass sich nicht alles an der Hose abzeichnet und nicht rumklimpert.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
-
Mit einem Juchten als Ausgleichsgewicht auf der anderen Seite, damit Du nicht humpelst?
-
Gerade schnell noch ein wenig "nachgesessen" im Kindergarten...
Momentan ja oft und gern in WZ.93 Pantera aka PL-Woodland, daher dann vorliebengemäß gern auch das Gear grünbunt
Böker / Martin T3 in Camo-Scheide
Manly Peak
Fenix PD35 Camo
Vostok-K35 Komandirskie
-
Heute ist ein Swamp Rat, eine Armytek Predator, ein Vic Spirit und ein BM 710 mit Aero Carbon Griffschalen dabei.
Shockcord als Lanyard macht die Predator einigermaßen verliersicher und zusätzlich kann man trotz Lampe in der Hand z. B. einen Magazinwechsel vornehmen.
-
-
-
-
Ohje, ich Dummerchen. Vielen Dank Andy, fürs Richtigstellen... So viele Lampen, da kann man schon mal durcheinander kommen... Habs nicht so mit dem Lesen.
Danke Emilio :buds:
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Busse
Spyderco
Armytek Partner C1
Div.Kleinkram
Im Sommerbauchtascherl natürlich von Maxpedition!
Beste Grüße Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Heute mit:
Graham
Crkt
Armytek
Wie immer div. Kleinkram und in der Octa Bauchtasche verpackt!
Beste Grüße
Emil -
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Was ist das für ein Fixed?
Gruß,
der Dude -
Tach auch,
Zitat von »rumpeltroll«
Die letzten Tage war das dabei:index.php?page=Attachment&attachmentID=240006
Was ist das für ein Fixed?
Gruß,
der DudeIch antworte mal, das ist ein Sigrun von Krypteia Knife aus Island.
MfG, IronDice
-
-
biglebowski: Stimmt,ist ein Krypteia "Sigrun" - ich hatte es hier Krypteia "Sigrun" - ein Grieche aus Island mal vorgestellt
-
Schönes kleines Ding, das hat mir richtig gut gefallen, als Du es mal mit dabei hattest
-
Grüß euch werte Freunde,
Das Krypteia Sigrun gefällt mir auch sehr gut, tolles Messer!
rumpeltroll: Darf ich fragen wo du dein Messer gekauft hast?
Beste Grüße Emil -
Hallo rumpeltroll
Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Gefällt mir auch gut, muss mir den Messermacher merken.
LG
suomi70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!