Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Peter, sags mir doch einfach wenn Du mich ärgern willst. Das tut weniger weh. weißt Du zufällig ob das "Natural Brown Canvas" oder "Red Linen" ist?
-
Dürfte natural brown canvas sein. Wobei das heute anders aussieht als damals noch bei Gen.1
-
Trotzdem ein schönes Messer in einer super edc-Größe
-
-
Sonntags EDC
-
so ein auf 42a getrimmter EInhänder, noch dazu mit Mulde hin zum Daumenpin wirkt beinah obszön
-
Wander-EDC
-
Heute dabei:
C360_2019-09-03-06-47-34-461~01-1343x1067.jpg -
Grüß euch werte Freunde,
Nach einem Monat erholsamen Urlaub wieder einmal mein ArbeitsEdc!
Die Leute werden nicht gescheiter!
Zitat: Ich glaube schon das mich ein Hund gebissen hat!
Beste Grüße Emil -
Ist die Schere von Busse? Guten Start, Emilio!
-
Grüß euch werte Freunde,
@ Idox Busse CustomShop!
Aaaber das ist schon ein robustes Stück Stahl!
Alle Arten von Körperflüssigkeiten, alle Arten von Verbänden, zig mal im Steri,div.Rettungeinsätze...
Ich schleife das Teil 1x im Monat ein bisschen Öl und das wars!
Beste Grüße
Emil -
Wander-EDC heute eher klassisch mit dem Vollintegral und dem nussbaumbeplankten Mercator..
-
Das Mercator in so ner Edelversion hat schon Stil.... wow.
Heute mal so unterwegs: Opinel No.8, Naseweiss, Clipper, Sharpie, Errors und Karten, Nextorch K3t und Reservebatterien (beides in der NoBäg aber nicht auf dem Bild), und das Böker Yurco Pocket Knife (immer noch genial).
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Bei mir ändert sich nicht viel.
Lampe und Stift sind seit Jahren im EDC und bewähren sich: Parker Jotter Stainless und Nitecore SRT3 mit nem Clip der MT1A (der Original Clip wird mit Stahlschrauben im Aluminium Tailcap befestigt, hat keine 3 Monate gehalten )
Zippo und das ältere Teflefon sind auch schon ewig bei mir. Bei den Uhren wechsel ich auch nur zwischen Luminox und G-Shock hin und her, je nach Lust und Laune. Das Vic Cadet Alox ist irgendwie schon Standard und "sheeple" freundlich.
Das einzige im Wandel sind die Messer, und auch da wird es zunehmend spezieller, aktuell: Oberland Arms Gloa Sepp & Fred Perrin Concept Fruitknife.
2019-09-02_02-01.JPG
Gruß Merc -
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Hinderer
Div.Kleinkram
Und wie immer in Maxpedition verpackt!
Heute DanskTarn.
Beste Grüße
Emil -
Hallo Emil, schicke Jacke, sehr schöne Messerwahl, toll verpackt und richtig schicke Lederscheide fürs Busse :buds:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!