Grüß euch werte Freunde,
Tactical99:
M84 Dansk Tarn vor vielen Jahren bei Asmc gekauft.
Beste Grüße Emil
Grüß euch werte Freunde,
Tactical99:
M84 Dansk Tarn vor vielen Jahren bei Asmc gekauft.
Beste Grüße Emil
Plünnen aus Polen, der Rest aus Russland
Fixed:. Melita-K Smersh 2 Guard
Folder: NOKS Bootsmann
Und das Gebäck sind keine "Panzerplatten", sondern die russischen Kälbchenkekse; Wanderverpflegung im Sommer, im Winter nehm ich eher Haferkekse mit...
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
Microtech
Busse
Spyderco
Bonowi
Ehering auf Titankette
Casio G-Shock
Div.Kleinkram
Verpackt in Maxpedition
Beste Grüße
Emil
20190907_133944-918x1632.jpg 20190907_134422-1377x2448.jpg
Kleines EDC fürn Restaurantbesuch, unspektakulär in der Hose verteilt. Und die Essentials des Nebenjob EDC (Maggi darf auch ab und an mit :zombat: ); sichtbares Tape und stabiles :fairyfix: werden tatsächlich benötigt dort, Handschuhe und Licht genauso. Ich werde mal sehen wie/worin das EDC für dort transportiert wird zukünftig. Da merke ich schon das sich neues Gear "rechtfertigt" :yeehaw:
Helikon Tex Numbat geistert mir noch durch die Birne.... :meinding:
Alles anzeigenGrüß euch werte Freunde,
Edc heute
Microtech
Busse
Spyderco
Bonowi
Ehering auf Titankette
Casio G-Shock
Div.Kleinkram
Verpackt in Maxpedition
Beste Grüße
Emil
emil - vielen Dank für deine wie immer tollen Impressionen! Sag - hast du die Beschichtung von deinem Busse entfernt? Wie kam es darunter raus? Habe ja auch ein 20th Anniversary MS und spiele manchmal auch mit dem Gedanken die Beschichtung zu entfernen...
Danke dir!
VG Björn
Grüß euch werte Freunde,
CyrusKnox:
Servus Björn,
Ich entferne die Beschichtungen immer Chemisch, mit Bremsenreiniger.
Manche Beschichtungen kannst du mit der Holzspachtel abkratzen manche sind zäher!
Bei Busse hast du entweder die Walzhaut oder grob geschlichtet bis poliert.
Beim Griff musst du aufpassen !
Beste Grüße
Emil
Entfernung der Beschichtung eines Busse Badger Attack
Servus Emil,
Danke dir! Ja, so mache ich das auch immer - hatte nur schon hin und wieder eine Überraschung wie es drunter ausschaut. Daher dachte ich frag Mal bevor ich mich an das Busse wage
Viele Grüße Björn
Hier hat es sich heute eingeregnet, zum Poncho konnte ich mich erst mal noch nicht durchringen.....also Gaststuben-EDC und mal gemüüüüütlich angehen lassen
Mein Edc heute:
Busse
Spyderco x2
Armytek
Verpackt wie immer in Maxpedition! Heute der Remora!
Beste Grüße
Emil
Heutiges Wander-EDC...
In der Joppe noch ein Swiza....
Tele.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!