Neuzugang im EDC, jetzt ist ein Leatherman Squirt PS4 in der Titan Edition und Beadblasted Finish mit am Mann.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
-
Tach auch,
columbo Recht gut bisher, haben den Griff noch von scharfen Kanten und Hotspots befreit (kleine Feile und Schmirgelpapier),
jetzt liegt er richtig angenehm in der Hand. Die Kydex ist für die Preisklasse hervorragend, Messer sitzt spielfrei und fest.
Der 440C Stahl wurde einmal noch von mir auf schärfe gebracht und hält die soweit recht gut.
Ich mag die Optik von dem Spark und zu dem Preis eine echte Empfehlung.MfG, IronDice
-
Ja, das Pakwt sah für den Preis recht gut aus. Danke.
-
Heute so:
-
Heute mal leicht unterwegs. Bei so vielen Löchern kein Wunder
Aber nur wenn man die Uhr nicht in die Rechnung einbezieht (184 gr.)214AFC2C-54C1-4DCA-A0C1-ECFB0E1CDFB5.jpeg
Grüße
Kostas -
Sofa EDC
-
Fast immer dabei
-
Couch EDC sind bei mir meist Neuzugänge, oft 1 bis 2 Wochen. Ansonsten gerne einer von den 3 modernen Klassikern:
-
Sonntag Morgens in die Uni...
Mit dem B+ RBB -
Nachsitzen?
-
Zertifizierung...
Ein Patch auf der Federmappe damit hier niemand vergisst wo ich her komme;
-
Zum Thema „wo ich her komme“ um einiges akkurater :tellem:
39740FA7-0CAC-4F46-804E-D5834A7966D4.jpeg
Grüße
Kostas -
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute:
Cold steel
Graham
Thrunite
Beste Grüße
Emil -
Heute war das dabei:
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute, ein bisschen Bowie lastig!
Wie fast immer in Maxpedition verpackt, heute der geniale Noatak!
Beste Grüße
Emil -
Sorry, emil, ich konnte nicht anders....
Natürlich verpackt in Maxpedition: https://www.t-online.de/tv/new…senator-zueckt-waffe.html
-
Blue Turtle : die Statur passt! Und eine Glock hab ich auch!
Beste Grüße Emil -
Bei mir ändern sich fast nur Folder und Fixed. Heute zwei mal RS mit guter Handlage:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!