Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute die Kombi. Das Lone Star Hunter ist in die Hosentasche geclipt nicht der Bringer.
-
Zu schwer, Griffschalen unvertretbar, Clip absolut zu stramm.
Letzteres ist bei CS normal, aber in der Regel hilft g10 abschleifen. Geht mit dem ,,faux bone" nicht. Zudem eigentlich ein einhänder, es steht einfach zu viel Klinge aus dem Griff. Deswegen hat meins mich schon vor Jahren verlassen. Schade eigentlich. -
Kann dir (leider) nur zustimmen. Ich mag es, werd's aber wohl auf absehbarer Zeit loswerden.
-
Mir gefiel der Lone Star Hunter in der Theorie auch ganz gut. Als ich ihn dann hatte wurden wir nicht warm miteinander und er durfte schnell zu Micha weiter ziehen.
Gruß Eiserner -
Tach auch,
heute ein wenig Titan als Lampe, Vic und Fixed, und der Rest.
MfG, IronDice
-
Tach auch,
weiterhin Titan.
MfG, IronDice
-
Spyderco Para 3 | Gigandet G3 | Böker Plus K.I.D. cal .50 | Olight S15R Baton | Gerber Shard -
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Spyderco
Lumintop
Böker + Rocketpen
Ehering auf Titankette
Wie immer verpackt in Maxpedition zur Zeit der geniale Jumbo in schwarz.Beste Grüße
Emil -
Heute den neuen PRETORIAN-Smock von MIWO erstmals probegetragen....
Am Vormittag mit Foldern in der Stadt unterwegs, wobei das Gerber Parabellum hinter einem Vierzöller-Fixed wohl eher nicht zurücksteht
Bei nem kleinen Ausflug vorhin dann aber noch ein Fixed nachgefaßt, ein Custom von Murat Klein im Stoffkydex-Kleidchen von Sven
Und ausnahmsweise kam die Vostok mal wieder kurz vom Arm für die Camo-G-Shock...die grüne vertrag ich ja. -
Die letzten Tage die beiden dabei gehabt.
-
.
-
Zum heutigen "Nachsitzen" was Robustes....
Wilson Mod. 25 im passenden Woodland-Kleidchen von den Müllers von Com2You-Biwak au dem Saarland und Melita-K Bagira
Also sozusagen ein schneidiges Glasnost-Team
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Swamp Rat
Spyderco
Böker Rocket Pen
Thrunite
Div.Kleinkram
Wie immer in Maxpedition verpackt, noch immer ein Jumbo in schwarz!
Beste Grüße
Emil -
Heute die Kombi.
-
Heute dabei:
MP - Organizer ( mit Pflaster,Schreibzeug,Paracord,Feuerzeug.... )
Steinhart - Uhr
Gerber - Klapper
Juchten Bowie in LSU-Scheide
Petzl - Stirnlampe
Schwartfon -
-
Das juchten
Beste Grüße
Kay
-
Das Juchten hat wirklich das gewisse etwas.
Ist es von einem Serienmodel inspiriert? -
Heute so. Die Scheide vom Snarl ist Murks. Clip viel zu labberig und ohne den richtigen Winkel ist das Messer nicht hereinzubekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!