Idox: Ist ein Mays Berlin Oliva, das Leder und die Verarbeitung sind echt unglaublich gut.
optimal: Danke! Bin selbst immer wieder erstaunt wie "wenig" Messer ich so brauche.
Idox: Ist ein Mays Berlin Oliva, das Leder und die Verarbeitung sind echt unglaublich gut.
optimal: Danke! Bin selbst immer wieder erstaunt wie "wenig" Messer ich so brauche.
Vielen Dank, Harry
Harry: Solange das eine individuelle Entscheidung bleiben darf, ist alles gut
Grüß euch werte Freunde,
Meine Sachen für morgen!
Swamp Rat
Spyderco
Armytek
Der Kleinkram ist wie immer in Maxpedition verpackt ,im Pili.
Schultache
Beste Grüße
Emil
@Micha: Auf jeden Fall, ich trage auch sehr gerne größerer Messer. Und sowieso jeder wie er mag.
Dank Brotlosebrotdose ist mein Zt auch wieder fit
Geldbeutel und Kopfhörer sind nicht mit drauf
Männergrippe-EDC
Rule No. 9 gilt natürlich auch auf dem Sofa, obwohls da natürlich bedarfsweise auch nicht weit zu diversen anderen schneidigen Helfern wäre...
Gute Besserung Micha.
Mein edc für die nächsten Tage.
Ist ja schon fast ein Wimmelbild
A15705D9-2E00-4DC0-8C8A-8D1BF0BC3722.jpeg
Grüße
Kostas
Das heißt, Du bist mit fünf netten Damen und, ganz nebensächlich, ein paar Eisenwaren unterwegs?
So ungefähr :tellem: :biggrin:
Tach auch,
MfG, IronDice
Sieht man da gerade in die Zukunft des Euro?
Du wirst es nicht glauben aber diese eine „spezielle“ Funktion ist mir erst klar geworden als ich das Teil in der Hand hatte.
Ansonsten wollte ich es wegen anderen Attributen.
Hier der Link
https://www.kickstarter.com/pr…t-folding-hook-multi-tool
Der Hypochonder in mir fühlte sich auch nicht angesprochen.
Grüße
Kostas
Tach auch,
ich fasse es nicht, ein echtes Hypochondertool. :rofl:
Das kann nur den Amis einfallen, besonders das mit den Plastiktüten. :patsch:
MfG, IronDice
Gute Besserung, Micha!
Nur Frauen, die eine Geburt hinter sich haben, können annähernd ermessen, was es mit einer
Männergrippe auf sich hat...... :bibber:
ich fasse es nicht, ein echtes Hypochondertool. :rofl:
Sind aber auch sehr nützliche Funktionen dabei.
Allerdings dürften die Blicke, die man bekommt, wenn man damit ein Tastenfeld bedient herrlich sein
Das Teil ist klein das fällt so nicht auf.
8D283751-ACB2-44B3-B081-515627633FE3.jpeg
Aber der erste Gedanke es zu holen war der Kleiderhaken, hab das im Winter paar mal gebraucht.
Der Handyhalter eher nicht wackelig.
Der Flaschenöffner not really.
Eigentlich echt wegen Hacken und dem Bit, mal davon abgesehen habe ich im EDC schon viel mehr nonsense gesehen als das hier. Auch ohne Seine Zusatz Funktion.
Grüße
Kostas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!