Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Spyderco
Armytek
Waves Titanium
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition, heute ein Noatak in schwarz.
Beste Grüße
Emil
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Noch nicht so richtig Feierabend...
-
Micha M. ... sehr schön, aber wenn Du mal einen Schuss in der Krone hast und in den Wald torkelst, findet Dich kein Suchtrupp dieser Erde je wieder.
emil ... wie immer ordentlich Gesabber auf meinem Display ob Deiner entzückenden Busse Modelle. Magst Du bei Gelegenheit mal Dein Busse Arsenal präsentieren? Ich werde an dem Tag zwar verzweifeln, aber das ist es wert.
-
@Micha: Welches SEK ist das? Die „Customisierung“ sieht top aus!!!!
-
Bull, das ist ein einseitiges, glattes SEK II, damals das erste, das von denen eine DLC-Beschichtung erhalten hat, das gabs damals (noch) nicjt in Serie, aktuell schon.
Die Beschi htung ist SEHR gut.
War damals ein Geschenk von Eickhorn...Scheide und Griffplanken sind von Blade Systems.
Mehrere Freunde führen auch SEKs als Einsatzmesser.
Ich nur sporadisch, am Koppel ist normalerweise ein ER Shrapnel, aber zum 'kleinen Besteck' ohne Koppel und bei diesen Plünnen passt es natürlich bestens und ist funktional auch top. -
Gestriges Setup im heimischen Forst
-
Heute so:
-
Micro EDC -
Tach auch,
MfG, IronDice
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Nach sechs Tagen im Hörsaal musste ich heute raus! Sonst platzt mir die Birne!
Leichter Regen und kalter Wind taten sehr gut!
Das Edc heute:
Sog
Lionsteel Tm1
Armytek
Div.Kleinkram
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute wieder der geniale Fatboy!
Beste Grüße
Emil -
Das SOG ist ein Traum!
-
Tactical99: Vielen Dank! Und ich gebe dir vorbehaltlos Recht!
Beste Grüße
Emil -
-
Grüß euch werte Freunde,
PzGrenOffz: Danke fürs zeigen! Aber was ist den das für geiles fettes Messer?
Beste Grüße Emil -
emil: Ein Medford Praetorian Micro in der dicken TI-Ausführung.
Wollte gerade auf einen früheren Beitrag hierzu verlinken aber scheinbar hab ichs nur im Fratzenbuch und WhatsApp gezeigt und nicht hier. Oder ich bin nur zu blöd, meine eigenen Beiträge zu finden...
Darum nochmal ein paar Bilder:
Micro TI 1.jpg Micro TI 2.jpg Micro TI 3.jpg Micro TI 4.jpg Micro TI 5.jpg
-
PzGrenOffz: Geil! Danke!
Beste Grüsse Emil -
Emil, hat Du die Beschichtung runter gemacht - oder ist das was von Hattori oder Böker in blanker Ausführung?
-
Grüß euch werte Freunde,
@ Micha M. : Servus Micha! Das ist ein Sog aus der Seki Fertigung, ich glaube das ist eh von Hattori .
Die Klinge wurde vom Vorbesitzer gestrahlt!
Habe es gesehen und konnte nicht Nein sagen ! Wenn du willst kann ich noch ein paar Fotos machen!
Beste Grüße Emil -
Oh ja, sehr gern, das ist sehr schön!
Die waren mir früher immer zu teuer, als man sie über Böker noch bekommen konnteIch hab so eins nur von SOG, und dann natürlich in drei Größen Vietnam-Bowie-Variationen von Roman.
Aber das Hattori ist wirklich klasse, Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!