Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Benchmade
Viper
Olight
Div.Kleinkram
Wie immer verpackt in Maxpedition, heute der Noatak in foliage green.
Beste Grüße Emil
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Urbanes EDC heute mit dem Yurco Pocket und einem Burley Obake, beide jeweils mit dem Ulti-Clip in eine Hosentasche geclippt, und dem schönen alten SOG Tomcat 1.....
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
schönes Giant Mouse
-
-
-
Die letzten Tage dabei gewesen.
-
Grüß euch werte Freunde,
Heutiges Edc,
Cold Steel
Extrema Ratio
Olight
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition ,heute ein Pygmie in dark brown.
Beste Grüße
Emil -
Ich hab überhaupt keine Idee, warum ich diese Zusammenstellung noch mal ändern sollte.
... aber fragt mich das in ´ner Woche nochmal -
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Schön in Szene gesetzt.
-
Heute nur mit dem nötigsten unterwegs.
-
Heute dabei:
-
Gefällt mir sehr!
Hier meins:
Die grünbunte G-Shock fehlt noch, die ist am Arm geblieben.
Ts, ts, manche Leute hier schauen beim Stadtbummel, als hätten sie noch nie bunte Sachen gesehen, zumindest nicht an nem Weihnachtsmann
-
Top Microtech!
-
Danke Euch. Meine Frau sagt, ich solle die Dachpappe von dem Messer popeln, damit es schöner aussieht
Schön bunt, Micha. Ein Verbandpäckchen trage ich im Winter auch gerne in der Jackentasche, ist aber etwas in Vergessenheit geraten. Danke für den Reminder
-
Bei Cargos mit unteren Beintaschen hab ich meist 1-2 von den Dingern da drin, macht sich nicht bemerkbar und ist für den unerwünschten Fall des Falles dann verfügbar.
Wir müssen als Dienstwaffenträger bei uns "eigentlich" immer eins dabei haben, wenn wir die Waffe führen - ich denke aber, daran halten sich außerhalb meines Teams nicht SOOO viele Leute in der SB...
Wir haben mittlerweile modernere, die aber auch größer sind und sich "am Mann" schlechter mitführen lassen, das hat die Mitführ-Akzeptanz nicht gerade verbessert.Wenns spazieren geht, kommt statt des RAT das Zingzong in Deiner Camo-Kydex an den Micha, dann wirds noch einheitlicher bunt
-
Heute dabei gehabt (Zippo fehlt auf dem Bild).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!