Benchmade und Busse. Doppeltes Vitamin B ... sensationell. Ubd so ein schönes Modell.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ja das Busse mit der Scheide ist der Hammer!
Viele Grüße
Harald -
-
Heute mit u. a. Markus Reichart, altem Victoriniox etc. unterwegs.
-
Heute mit u. a. Markus Reichart, altem Victoriniox etc. unterwegs.
ist das der custom pen? das finish sieht toller als als bei b+
-
-
ist das der custom pen? das finish sieht toller als als bei b+
Ja, ist er.
-
Busse AMSMO, Forge Works Kwaiken, Elzetta Alpha mit Thyrm Switchback, Extrema Ratio MF0
-
-
Hallo,
@ IronDice
Was ist dasfür ein kleines Fixed neben dem schönen ZT?
LG
Jürgen -
Sehr schönes EDC. Vor allem die kleine Leuchte.
LG
Sacha
Es gibt Schlankeres als die Alpha. Aber rocksolid und gutes Modularkonzept. Meine ist einfach nicht so oft dabei. Aber hat was, das Teil. -
-
Wochenend-EDC
-
Na, du kriegst aber viel Taschengeld für das WE -((( !
-
Bis auf die Lampe wohl ein eher nostalgisches EDC
Aber ein internationales
Gerber Parabellum aus den USA, das russische NOKS Aviator und das British Army Clasp Knife...
Im Smock auf jeder Seite eins und eins in der Hosentasche....
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc am Mann!
Beste Grüße
Emil -
-
Tach auch,
Hallo,
@ IronDice
Was ist dasfür ein kleines Fixed neben dem schönen ZT?
LG
Jürgenadlermesser Das Fixed habe ich mal beim schnellen Ali gefunden, von JSSQ, ist aber dort inzwischen Out-Of-Stock.
MfG, IronDice
-
Emil, ich beneide Dich um die Möglichkeit, in Deiner Heimat - mit einer viel geringeren Zuwiderhandlungsquote als bei uns - noch so herumlaufen zu können.
Ist hier ja seit einem Dutzend Jahren leider allenfalls mit langwierigen Diskussionen möglich.
Und noch immer gibt es dann keine Erhöhung der Mindeststrafen für Gewalttaten mit Waffen/Werkzeugen und kaum individuelle Waffenführverbote für Gewalttäter, Clankriminelle usw.....nur immer mehr Gängelung und Rechtsentzug für Bürger wie uns.... -
Grüß euch werte Freunde,
Micha M.:
Ja du hast absolut recht! Das ist schon sehr skurril und paranoid bei euch! Aber bei uns sind die Leute auch nicht wirklich klüger! Ich bin immer sehr exponiert unterwegs wenn ich vom Wald wieder rauskomme verschwindet das Messer in die Tasche.
Beste Grüße Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!