Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Puma
Spyderco
Leatherman
Olight
Div.Kleinkram
Noch immer der Noatak von Maxpedition.
Beste Grüße Emil -
Zitat
adlermesser Das Fixed habe ich mal beim schnellen Ali gefunden, von JSSQ, ist aber dort inzwischen Out-Of-Stock.
MfG, IronDice
Danke für die Info.
MfG
Jürgen
-
Inspiriert durch den edc-Lampen Thread ist heute 2x Streamlight am Mann, kombiniert mit Täschchen von Maik, meinem Socius von Andreas in einer LSU-X von Michel auf Maxpedition MPB.
-
Mein EDC der letzten Tage, nachdem ich mich informiert habe, was man in Dänemark mitführen darf.
-
@weltenbezwinger
"Dänen sind echt die skandinavischen Holländer."
Zitat meines belgischen Freundes.
-
-
-
-
@Sacha, ich bin noch dran ein Kydex-Gürtelholster für die Tropical zu bauen, inkl. Halter für eine Literflasche Petrolium.
-
......Dänemark.....
- da isses platter als in Ostfriesland
- Autofahren unter Dänen ist lebensgefährlich
- die "Sprache" is´keine Sprache,sondern ´ne Halskrankheit...im Grunde fährt man da eigentlich nur durch
OT Ende
-
-
Wenn ich "nachvollziehbarer Grund" lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf und gehe dann lieber auf Nummer sicher. Besonders als Tourist.
Gut zu wissen, dass sich die Gesetzeslage geändert hat. Wenn's fast genauso eindeutig ist wie bei uns...
-
-
@weltenbezwinger
"Dänen sind echt die skandinavischen Holländer."
Zitat meines belgischen Freundes.
Dein Belgischen Freund ist schlecht informiert.
In die Niederlände darf man einhandöffener und lockende Messer führen egal in welche Kombination. -
-
Heute dabei:
-
Heute dabei gehabt.
-
Das interessante:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!