@ emil: Vielen Dank, hab' auch richtig Spaß daran! Nur die Scheide ist richtig plump, eine 08/15 eben, paßt so gar nicht zu diesem Teilchen. Typisch BRK.
Grüße!
P.S.: Wenn ich deine Beträge lese, denke ich manchmal an meine Zeit in Heidenreichstein! War klasse!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Die letzten paar Tage dabei gehabt.
-
Heute mein geliebtes Sacha Thiel Citizen.
John-117 blade4sell Clips sieht gut aus.
Danke
-
Langweiliger Kram wie Handy und Geldbörse durften nicht mit aufs Bild. -
Der Pretorian-Smock ist ein echter Dauerbrenner geworden, ob im "Kindergarten" oder beim Stadtbummel...und Pantera trag ich derzeit so gern wie ansonsten das für mich ja schon fast sprichwörtliche Kongo-Tarn
Also abgestimmtes EDC dazu:
Mission MPU-A2 im Custom-Kleidchen, mit dem Umhängeband mal als Static-Cord...
Grünbunte G-Shock, die ich merkwürdigerweise selbst bei mehrtägigem ununterbrochenem Tragen und starkem Schwitzen unterm Band problemlos vertrage, während das mit der schwarzbunten ja nicht mal stundenweise ging. Soviel zu dem dummen Gerede von Casio, das müsse wohl an mir liegen....
Passend die Camo-Fenix, die derzeit auch oft im EDC dabei ist, wenn die Plünnen eben grün bzw. in grünem Camo sind....
Manly Peak 42 in grünbunt...die S90V-Klinge schlägt sich gut, war den Versuch wert.
Und ein Swiza-SAK, bei dem ich Übelkeit bekomme, wenn ich daran denke, daß mir - wegen der Verriegelung- irgendwelche zwangserziehenden Politkommissare das Mitführen bald in den Hochsicherheitstrakten unserer Innenstädte schwer machen bis verbieten wollen, während man dauernd mit Gewaltkriminellen zu tun bekommt, gegen die keine individuellen Waffenführverbote ausgesprochen werden...
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute, wie immer in Maxpedition verpackt! Noch immer der geniale Noatak!
Cold steel
Katz
White River
Armytek
Div.Kleinkram
Titanflasche
Beste Grüße
Emil -
Prima!
Seit wann hast Du denn das Avenger?
Einer der Dolche, die das Abstreiten von Alltagsnutzen dieser Art Messer Lügen strafen....
-
Grüß euch werte Freunde,
Micha M.:
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Avanger von Katz! Hab es letztens beim Schickser gesehen und sofort zugeschlagen!
Was soll ich sagen ,der Dolch ist ein Traum. Die Handlage perfekt, der Griff klebt förmlich in der Hand .
Ich finde das Messer perfekt!
Nur die Scheide war für meine Verhältnisse nicht zufriedenstellend, darum gab es eine Lederscheide.
Beste Grüße Emil -
-
Grüß euch werte Freunde,
@@rumpeltroll: Auch sehr schön!
Beste Grüße Emil -
Sonntags EDC
Passend für den Besuch in die Kirche.
3EBC9D82-7FD2-48AE-B7CD-93021331A5F0.jpeg
43F74A66-64F9-4B63-AB36-784F75EB33D4.jpeg
Grüße
Kostas -
Schönes Katz, Emil
-
Schönes Spartan!
Gruß
Harald -
Ich gucke schon lange nach ein Socom Elite, so ein cooles Messer.
Du bist auf alles vorbereitet -
-
Heute so
-
Eine 906 zzgl. Pepper Gel als EDC? Gefährliche Gegend oder nicht "D"?
-
Sonntags geht es oft mit der Familie in ein Restaurant. Und zwischen Zuhause und Fresstempel liegen ein paar sehr "nette" Stadteile.
-
Klingt wie mein Ruhrpott
-
Sonntags geht es oft mit der Familie in ein Restaurant........
......und dort vergessen die meist den Pfeffer aufzufüllen.Grüße
Kostas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!