Ums Haus rum...
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Wander-EDC: Am Koppel über der Joppe das neue "Little Bowie", am Schultergurt gewohnt das Parabellum.
War zu gewohnt, um dran zu denken, es gegen einen schlankeren Folder in diesem Duo auszuwechseln, was bei dem ebenfalls üppigen Partner Sinn gemacht hätte...Und abends Gaststuben-EDC, also ohne Koppel, sozusagen Vintage mit dem hübschen altmodischen kleinen Sheffield-Bowie und dem Kupfer-Mercator...
-
Beim Wandern heute mal den Folder angepasst auf ein schönes Bowie-Duo.....zum Condor / Lennartz "Little Bowie" diesmal das Lionsteel / Poppel "Gitano"...und anlasslos-EDC-weise auch das kleine Gerber-Beilchen im Rucksack,das dann gleich ein paar Äste an über den Weg gefallenen Bäumen kappen durfte
Und im Gaststuben-EDC heute der Professional-Soldier-Klon gemeinsam mit dem in meinem Bestand neuen Müller Linerlock, das sich bei ersten Alltagsarbeiten übrigens sehr gut macht.
Die bunte Fenix beim Wandern und die Winkel-Nitecore am Abend blieben in den Taschen
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Diese Woche:
2020-02-24_01-01.JPG
Gruß Merc -
-
Today
-
-
Prometheus Foursevens Preon P1 MKIII (AAA)
programmierbar mit 6 Presets von taktisch (Max + Stobe), High bis Low, Low bis High etc.
Half Press = Momentary
Full Press = On/Off -
Danke
-
Heute habe ich ein Benchmade Griptilian mit Carbonschalen von Cuscadi, ein Vic Explorer, TFDE Stift, Handy und mal wieder meine Sinn U1 dabei.
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Buck
Viper
Leatherman
Olight
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute ein Jumbo in schwarz!
Beste Grüße Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Ich kann euch das nicht vorenthalten!
Das Edc meiner Frau heute!
Spyderco (Gaysderco)
Victorinox
Verpackt in Louis Vuitton!
Beste Grüße Emil -
Fesche Farbe Emilio,
ich dachte schon das wäre deins!
Gruß
Harald -
Schöne Combo, Emilio, auch von Sabrina.
Mein EDC (Evil Deadly Corona-Virus) Setup
...nicht ganz ernst gemeint.
-
Grüß euch werte Freunde,
Imprezaharry: so rosa bin ich nicht!!!Idox: Jan die hast auch immer geniale Ausrüstung bei dir! :buds:
Mein Edc heute:
Busse
Katz
Spyderco
Olight
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute wieder der geniale Noatak!
Beste Grüße Emil -
Das Avenger ist immer wieder schön zu sehen.
-
..
-
Was ich seit einigen Wochen so täglich (meist in der Hose) mit mir rumtrage
Das Rambler am Schlüsselbund ist mein "Survival-Knife" welches mich schon seit mehreren Jahrzehnten am Schlüsselbund begleitet.
(Ist aber schon die 2. oder 3. Genaration, da welche auf der Strecke geblieben sind)
Interessanterweise hat sich seit einiger Zeit ein weiteres VIC dazugesellt und meine ganzen Folder ins Wartezimmer geschickt......vergessen hab ich mein Real Steel Observer, welches täglich in meinem Daypack dabei ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!