Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute in den Taschen:
Schöne Lampe & schöne Messer !
Das Shrapnel ist ( latürnich nur IMO ) das praktischste,was ER zu bieten hat - das Benchmade gefällt auch; aber der Preis dafür....
-
@Sacha, das Benchmade nennt sich Bailout und ist erst kürzlich neu eingetrudelt. Ist bereits das Zweite, da beim ersten die Achse des Axislock zu weich war und eingelaufen ist; war am Ende beinahe nicht mehr zu öffnen. Also habe ich Rebecca alias com2youbiwak mein Problem erläutert, das Teil via kostenfreiem Retourenlabel zugesendet und ein neues Messer erhalten. Hervorragender Service und sehr freundlicher Kontakt. So muss das sein.
Ich muss dazu sagen, ich besitze 15 Benchmade Folder und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Bei oben genanntem Problem wurde mir versichert, dass es sich um einen Einzelfall handelt.
@Rolf, das sehe ich genauso. Unter den Fixed jedenfalls.
Viele Grüße
Idox -
-
Mit den Müllers aus dem Saarland hatte ich auch schon sehr angenehme Kontakte zu Kydexen. Und die Ergebnisse waren klasse!
-
-
inhalt entfernt
-
Teils in den Taschen, teils in der Tasche
-
Ich denke ja immernoch über einen Youtube-Kanal nach und habe heute ein wenig rumexperimentiert.Mach das, bitte. Ich würde den Kanal auch abonnieren.
-
-
-
-
Seeeehr geiler Patch, Dan . Das Fixed ist natürlich auch Sahne.
Danke Euch nochmal für Euer Treueversprechen bzgl. Youtube-Kanal. Das freut mich sehr und ich fühle mich geehrt
-
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Busse
Viper
Leatherman
Armytek
Traser
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute ein Jumbo in schwarz.
Beste Grüße
Emil -
...
-
Und damit’s nicht ot wird, lass‘ ich hier auch mal mein Urlaubs-edc liegen:Sag mal, hast du eine Quelle für den Patch (anlasslos)?
Grüße
Alex -
Für die Beiltasche?
-
Oder den Hammer.
Oder das viel zu große Klappmesser...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!