Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Iso-EDC...Massiveres ist hier ja überall verfügbar
-
-
Pocket dump everybody
-
Grüß euch werte Freunde,
Da mein Hausberg eigentlich so gut wie hinterm Haus beginnt, drehe ich eine Hunderunde!
Mein Edc heute:
Busse
Katz
Spyderco
Leatherman
Olight
Div.Kleinkram
Und der Hund
Alles verpackt (außer der Hund), wie immer in Maxpedition,heute der geniale Noatak!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt GESUND!
Ich möchte heute noch erwähnen das meine Frau wiede Nachtdienst auf der Intensivstation hat und am Rande des möglichen arbeitetet.
Beste Grüße Emil -
-
-
-
Wow, tolle Sachen, Costas.
Schicker Spartan Folder, TRC natürlich Sahne und klasse Kydex. Passt sehr gut zur Unterlage
-
K osta
So viel Zeit muss sein.Und beim Rest gebe ich dir definitiv recht.
Kydex ist von Sven, geile Arbeit.Grüße
Kostas -
Oh .. ups. Ich hab einen Kollegen, der Costas heißt, geht automatisch.
-
-
Der wär sogar schön, wenn er Costa Cordalis gehören würde
-
Daheim-EDC..
-
Oh .. ups. Ich hab einen Kollegen, der Costas heißt, geht automatisch.
Spanier?
Also bei Griechen ist K richtig weil es vom Konstantinos kommt.
Bin doch keine Küste.emil ja der ist einer meiner Lieblinge. Und kommt oft mit trotz des Steinchens drauf
-
-
Danke
Und der Weg zu diversen Alternativen ist hier ja eh nirgends weit
-
Kurzer Arbeitsweg
-
Zuhause bleiben EDC
-
Mit dem angewachsenen Bestand kann man viele sehr gute Messer nicht mehr so oft in der Rotation auch mal mitnehmen / verwenden; zudem haben meine derzeit sehr geschätzten Russen einige langjährige Stammspieler eher auf einen Reservebankplatz verbannt.
Andres ausgezeichnete Beiträge - in diesem Fall im Einsatzmesser-Thread - haben eines aus langjährigem Besitz wieder mal an den Russen vorbeigezogen: Gerber AF Combat Folder.
Vielleicht ein wenig "oversized" fürs Daheim-EDC, aber was solls !?
Bei allem sonstigen Schimpfen auf US-Überheblichkeit: Das konnten sie schon vor zig Jahren, die gewitzten Amis, einen einsatz- und praxistauglichen Folding-Dagger bauen, bei dem NICHT irgendwelche Schneiden oder Zähne in Fingermulden ragen.
Soll ja keine Selbstverständlichkeit sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!