Ich darf weiter arbeiten gehen und muss dabei unter anderem solche Sachen bei mir tragen
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Lichtschalter, für den Kindergarten haben wir da wohl recht ähnliche Spielsachen
Aber wenn ich denen mit Dark Camo fürs böse Schießgewehr käme, würden sie bei uns wohl Schnappatmung bekommen
-
Micha,ich glaube,die Plempe ist auf dem Bild nur verpixelt...
Lichtschalter: Hauptsache,Du kommst immer heile nach Hause !
-
Spielverderber!
Ich fands aber hüpch so!!! -
Eigentlich keine schlechte Idee. Die Kanone würde sich bestimmt gut machen in MC Black oder so.
Vielen Dank, Troll!
Micha, ich hab mich da natürlich entsprechend inspirieren lassen. Und das ist ja auch nicht das einzige Messer am Mann. Ich hab ja auch noch welche fürs Grobe. Also für die grobe Leberwurst natürlich
-
-
Lichtschalter, das mach ich auch so, wenn ich das Otanashi ausführe. Dann ist ein Sekundärmesser mit stabilerer Spitze ergänzend dabei. Aber ich mag nach wie vor das schlanke Williams-Modell SEHR gern!
Lakota: Wir werden aufgeteilt und möglichst viel auch mit "Home Office" eingesetzt.
Aber derzeit müssen wir leider erst mal die Inkubationszeit "aussitzen", weils leider einen im Kindergarten getroffen hat... -
@Micha Dachte deine tägliche Ration Knoblauch würde dich und deine Kinders auf Lebenszeit immun gegen alles Böse auf der Welt machen Gute Besserung an deinen Kollegen/In.
-
Die hier mit bestem Gruß an den Lichtschalter!!
Ich muß wohl als Kind versehentlich Pieksie-Bücher bekommen haben ??
-
-
Standart EDC seit 2 Wochen:
-
Stimme Deiner Wahl in allem zu, übrigens auch ein sehr schöner Wein!
-
Micha, mir hat es ja besonders das kleine Williams-Fixed angetan, also das Yukanto. Aber das kriegt man ja leider nirgendwo mehr
-
Man kriegt jetzt die teure Version, aber das ist schon ein happiger Preis....
https://www.polizeibedarf.ch/p…tml?von_suchresultat=true
Ich seh grad, der Schweizer behauptet zumindest, das Yukanto noch auf Lager zu haben...
https://www.polizeibedarf.ch/p…tml?von_suchresultat=true
Tante Edit hat noch was gefunden:
-
Na dann ist das doch direkt mal geordert. Ich denke, mit Versand aus der Schweiz komme ich insgesamt günstiger weg, jedenfalls wenn ich bei BladeHQ 37 USD Versand plus Steuern und den "Ärger" bei der Abholung im Zollamt hinzurechne. Vielen Dank für den Tipp!
-
Grüß euch werte Freunde, mein Edc heute.
Cold steel
Verpackt in der Jogginghose !
Beste Grüße Emil -
Servus
-
Heute auch Indoor ein kleines Fixed, das dank Ulticlip auch prima in den Jogging-Bund passt
ETE Datu, ein Entwurf von Kelly Worden, hier mal ein wenig vorgestellt:
ETE Knives - Revival von Al Mar, aber auch Modelle von Brous, Worden....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!