Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Sehr cooler Patch
-
Als ich den zum ersten Mal sah brauchte ich neue Buchse. Und diesen Patch.
Generell hat JTG viele coole patches. -
Diese Woche dabei: L-Via & BD0R neben dem üblichen Gerödel
2020-03-23_edcpocketdump-01.JPG
Gruß Merc -
-
War ja klar, oder?
-
-
-
Tolles Custom-Duo!
-
-
Grüße
Simon -
-
Mit bestem Gruß an den Lichtschalter
Auch das flache Otanashi läßt sich trotz viereinhalb Zoll Klingenlänge bedarfsweise prima in den Joggi-Bund hängen.
Nein, ich rechne eher nicht mit einem Überfall der Monster-Sofakissen.
Und bei irgendwelchen Versuchen, die Wohnung zu stürmen und irgendwelche der von Jasmin vorbereiteten Leckerchen zu erbeuten, hätte ich adäquate Antworten zahlreich in relativer Griffweite....Aber der schlanke Pieker ist nach wie vor einer meiner LieblingsfolderBei der Gelegenheit mal ein Direktvergleich:
Bis auf die Stahlwahl sehe ich keinen augenfälligen qualitativen Vorsprung "noblerer" Marken, z.B. eben Emerson.
Auch konzeptionell liegen ja das Emerson Kwaiken und das Otanashi nicht um Welten auseinander, das Kwaiken kostet allerdings das Zweieinhalbfache. Und das Otanashi ist dabei allemal KEIN kurzlebiger Billig-Artikel, dieses hier ist seit Jahren im Gebrauch, man sieht die schon ein wenig abgegrabbelten Ränder...Und zum Aufpicken von Käsewürfeln, Radieschen und Oliven ist das Ding natürlich bestens geeignet
-
Im Home-Office dabei:
Home-Office EDC.jpg -
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.
Was ist das für ein Modell? Nein, nicht der Kaffeebecher -
-
Hat was!
-
Home Office/Gassi Setup...
-
Heute dabei im Homeoffice
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!