Gern geschehen!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Gern geschehen!
Irgendwie habe ich zu der Aussage ein süffisantes Lachen im Ohr."knuffig" triffts, Sacha
-
-
-
-
Gestern von Idox inspiriert, heute mit bestem Gruß an ihn
Das M16-14 ist vorn schon ein wenig runder statt "Sekundärspitze", und LAWKS hat dieses ca. 20 Jahre alte Schätzchen auch noch nicht.
Gekauft zu Zeiten, als der Carson-Flipper noch ne echte Sensation und Seltenheit bei Serienmessern war
-
Moin Micha und vielen Dank für Grüße! Nach unserem gestrigen Plausch musste heute das gute alte M21-14 Big Dog in die Tasche. Ebenfalls ohne Auto-Lawks, mit Teflon Washern und einseitig angeschliffener Sekundärfase. Flippt wie ein geölter Blitz und irgendwie versprüht es den Charme von damals, etwas besonderes zu haben .
Außerdem mit dabei: Eine E1D Defender, bei der das Grünzeug durch einen Malkoff VME ersetzt wurde. Einfach, klein, kompakt, schwer, voll mein Ding .
Dazu ein Oberland Arms Imwoid Sepp, zu dem mich unser Merc vor einiger Zeit verleitet hat. Außerdem das modifizierte Skeletool mit dem Adapter von Shapeways für Havalon-Klingen.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
Busse
Tops
Biolite
Beste Grüße Emil -
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Heute altmodisch daheim und unterwegs....
Sheffield-Bowie von A. Wright & Sons und ein Rough Rider Big Daddy - Folder
und ne schlanke Seiko Military
-
Sehr stilvoll, Micha
Bei mir heute mit auf Tour:
-
Außendient beim Waldspaziergang machen Das Böker / Martin T3 (umgezogen in eine Camo-Cordura-Kleidchen) und das Manly Peak 42, dazu grünbunte Uhr und Lampe von Casio und Fenix...Für die Round Metal wars netterweise hell und sonnig genug
Und danach im "Innendienst" heute dran bei mir sind das Maserin / Lilin Reactor und das Lionsteel / Poppel Gitano, dazu die Seiko Military...
-
Grüß euch werte Freunde,
Meins heute
Cold steel 4Max
Bon Jovi *
TraserBeste Grüße Emil
*Bonowi
-
Heute bei der großen Runde
-
Klasse Idox das Spartan bräuchte ich auch noch!!!
Sehr schön.....
Gruß
Harald -
-
Danke Harry, es lohnt sich. Das Messer ist sein Geld auf jeden Fall wert.
-
Klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!