Jan mein Freund meine ist gefühlt schon uralt. Ich hab die schon 3-4 mal kostenlos reparieren lassen, der Service ist absolut top
52E97E55-8668-421F-99A9-4E3A54CB7222.jpeg
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Und wenn wir schon beim Thema sind, die große hat ebenfalls suchtfaktor
E8C92FA7-30DE-4BAB-BA5E-BD251812E322.jpeg -
Hier mein letztes Aufbäumen. Eine SF E1D mit Malkoff MDC Tac.
Arne Mein Freund, vielen Dank. Ihr habt mich ja überzeugt. Aber ohne Clip wäre das für mich schon ein gravierender Mangel. Entweder ich bin zu blöd, oder Lupine hat aktuell keinen Clip im Angebot. Hat jemand einen Link dazu? Und wenn, dann die Max, nicht die Mini, ja?
-
Habe gerade geschaut. Der Clip ist scheinbar nicht zu haben momentan. Ist auch im Händlershop nicht mehr verfügbar.
-
Schaut mal, in der Bucht gibt es den.
https://www.ebay.de/itm/293081790192
Scheint aber nicht auf jede Piko TL zu passen...
-
Hi Idox,
ich habe auf der Website von Lupine den Clip auch nicht gefunden, gab es aber dort.
Tante Google hat aber diverse Bezugsquellen ausgespuckt.
Ich habe mich damals aufgrund der größeren Akkukapazität für die Max entschieden. Die Lampe ist ungefähr so lang wie meine geschlossene Faust breit ist.
Also immer noch sehr kompakt.Deine Malkoff ist ebenfalls sehr fein. Vor allem in Kombination mit dem schönen, schwarzen Phrike. Tolle Kombination.
@ Beisser: Die „Große“ kommt auch noch einmal zu mir. Am Bike leuchtet bereits die Betty.
-
-
Sehr schöne Arbeit, Emilio :hatsoff: Gefällt mir gut. Ein Geheimtipp wenns ums Leder geht
Bzgl. Lupine-Clip finde keinen passenden für die Piko TL Max. Werde morgen mal bei Lupine anrufen und nachfragen. Danke Euch für Eure Überzeugungsarbeit. Sollte ich die Piko tatsächlich bestellen, seid ihr schuld. Micha und Rolf wären diesmal ausnahmsweise entlastet.
-
Toll gemacht, Emilio. Respekt. Ich muss erst mal svhauen, wie ich eine Kydex angepasst bekomme mit Heißluftfön o. ä. Bin da deutlich vorderen Ende (also blutiger Anfang, was Handwerkliches angeht).
-
Danke,Burschen!
Beste Grüße Emil -
-
-
Diese Woche darf das OA Gloasepp und das FP Fruitknife mit raus.
2020-04-13_edcpocketdump_02.JPG
Gruß Merc -
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Indoor-EDC heute im Home Office ist das Böker Kalashnikov, für mich immer noch eine der schönsten Bowie-Klingen in einem Serienfolder
Spaziergangs-EDC:
Weil so viel in die Smock-Taschen passt, man aber nicht so gut an Sachen am Gürtel kommt
ER RAO 2 rechts in der Joppe, das Yurco Pocket links in der vorderen Beintasche der Helikon-Buxe, sitzt da wunderbar mit dem Ulticlip....
Das Mercator in der Armtasche, in der anderen das moderne Kommunikationsgerät, links in der Joppe die TA-30 mit FR-1, und die Zeit zeigt wie so oft die Vostok.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
Busse
Viper
Traser
Lupine
Beste Grüße Emil -
-
Home-Office-EDC leicht wie in den letzten Tagen, heute aus dem Regal um den Hals gesprungen das Strider ED-E8...
Und vorhin nach der Ankunft der neuen kleinen Peli-Lampe gleich ne kleine schnelle Runde mit durch den Wald genommen....
zusammen mit dem Mission MPU-A2 und dem Ganzo G-704, das ich übrigens wirklich schätze, und dem kleinen Swiza D03. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!