Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
MPC?
-
Ja. Mit rough finish, in der Hölle soll Rolf schmoren.
In einer guten Hölle, meinetwegen -
Schöne Dinger! Ich hab das Fulcrum sowie den MPC Folder mit rough finish.
-
Ja, leider wirklich geil. Finde sie hoffnungslos überteuert, aber scheinen zu taugen. Das ist irgendwie kein Messer, sondern ein Hammer mit Klinge. Ich mag das Design sehr.
-
@ Terminator: Welche Hose trägst du auf den Bildern?
Gruß Eiserner -
Die hier, bin damit jeden Tag nach Feierabend draußen:
https://ufpro.com/de/hosen/tak…p-40-urban-taktische-hose -
Heute sind die Taschen damit gefüllt.
-
-
Ja. Mit rough finish, in der Hölle soll Rolf schmoren.
In einer guten Hölle, meinetwegenWarum nur war mir von vornherein klar,dass ICH wieder die Schuld kriege ????? :brrrr:
Glückwunsch,Petko - das ist ein klasse Werkzeug !!!
Ich bin ja mittlerweile nicht mehr so der Klappmesserkäufer,aber das MPC geb ich nicht mehr her.Viel Spass damit!
-
-
Home Office altmodisch (zur Technik passend...) mit dem Buck 110 Pro und der schwarzen Vostok
Zum Spaziergang hatte dann gear-abgestimmt die grüne Vostok Dienst, auch der Rest war sozusagen russ-tikal
Melita-K Kobra und NOKS Officer 2M
Irgendwie hat mich die merkwürdige Beschichtung am Folder gestört, sah irgendwie so aus wie die Spielzeugpistolen der Kindheit
Die Techniker hier hätten sicher die Klinge gestrahlt oder die Beschichtung runtergeätzt. Da ich ja zuweilen auch die Griff-Farbe mit dem Edding anpasse und es auch so robust-praktisch mag, hab ich das Spielzeugknarren-Finish einfach mit Schmirgelpapier und AkoPads mit Stahlspülenreiniger runtergemacht und mich gefreut, daß es nicht so ganz gleichmäßig geworden ist. Ist jetzt so ne Art "Raw Finish" oder "Used for Decades"-Look
Gefällt mir so viel besser
-
Guten Abend Micha
Sehr schöne Auswahl.
Russe trifft auf Italiener.
LG
Sacha
-
Du scheinst an dem "schneidenden Trecker" ebenso Gefallen gefunden zu haben wie ich
-
-
Was ist denn los hier? Ist denn niemand §42a konform im Home Office unterwegs?!
-
Glückwunsch,Petko - das ist ein klasse Werkzeug !!!
Ich bin ja mittlerweile nicht mehr so der Klappmesserkäufer,aber das MPC geb ich nicht mehr her.Viel Spass damit!
Danke, trage es jetzt täglich mit und es gefällt mir super. Ein krasses Teil ist das in der Tat.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!