Vic mit micarta sieht sehr gut aus
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute daheim aufs EDC-Karussel aufgesprungen:
Protech / Brend Companion, war mal ne Böker-Sonderserie...
-
Auf das Companion hatte ich auch ein Auge geworfen. War dann wie so oft nicht mehr verfügbar.
-
-
Und ich hab ne Frau, die mich nicht rauswirft, weil die Dinger überall rumliegen
DAS ist bemerkenswert!
-
Du zauberst in letzter Zeit ganz ordentliche Schätze aus dem
HutBoonie. Gefällt mir und kannte ich noch nicht. Danke fürs Zeigen -
Na ja, sonst hab ich meist ja ein "Kindergarten-EDC" und morgens vor dem Start nicht so die Muße, mich erst mal vors Regal zu stellen und inspirieren zu lassen, was in der Rotation mal dran ist.
Im Home Office ist das halt etwas entspannter, so wird derzeit fast täglich gewechselt...und das gefällt mir gut, da ja viele schöne Messer im Bestand sind, die aus Gewohnheit oder temporären Vorlieben oft lange nicht an die Luft kommen.... -
So muss das ... Luxusproblem braucht ein Mann, dann ist er glücklich
Mittlerweile habe ich auch mehr als ich je wollte. Happy
-
-
Mein Zeug
-
Es regnet Katzen und Hunde
Ich brauche echt ein Diver, fast!BFB91938-E68C-440E-9E55-4BAEFABFF047.jpeg
Grüße
Kostas -
Meins heute, vielleicht auch ein wenig hübscher als das Officer 2M
Spyderco Bob Lum Tanto Fixed Sprint Run Burgundy Micarta
Zugegeben, sieht vielleicht ein wenig ungewöhnlich aus am Gürtel einer Radel-Bermuda, aber das gönn ich mir gern
Und als Ergänzung ein Le Sabot Vendetta, ein einfaches traditionelles Slipjoint aus Frankreich, das sich insbesondere als Tafelmesser sehr angenehm handhabt und am Morgen auch schon fleißig im Einsatz war...
-
Ich hatte heute das hier dabei......
Mal weniger als sonst.
-
Innendienst hat heute ein altes Raidops...
Und für die Spazierrunde nachher schon mal das von Idox eingekleidete Gerber-Beilchen rausgelegt, dazu ein custom-beplanktes und in Camo gewandetes Eickhorn SEK II und ein Swiza D 03.....grünbunte Zeit von G-Shock und Licht von Fenix
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
BusseKann Mann mal machen, gefällt mir Richtig gut!
Beste Grüße
Kay
-
Grüß euch werte Freunde,
@ Dithmarscher: Danke Kay! Bei mir geht Busse immer!
Beste Grüße
Emil -
- Spyderco Para 3
- Seiko Sumo
- Böker Plus KID cal .50
- Gerber Shard
- Field Notes im Alldayruckoff Notebook Cover
- RovyVon Aurora A3
-
Moin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!