Heute Bravo EDC in Insider Pocket Sheath zum gechillten Grill-Outfit...
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Bitte löschen! Danke
-
Wald - EDC:
Organizer mit dem nötigsten
SF - Lampe
SOG - Klapper
ER - Fixed
Uhr & Telefon -
-
Nach dem Outdoor-, Grill-, Wald- und Einkaufs-EDC schmeiß ich mal meine wichtigsten Utensilien des Wander-EDC von heute rein:
Oberlandarms Imwoid Sepp (aktuell mein liebstes Outdoor Messer), mein über 10 Jahre alter Tru-Spec Boonie in MC und mein Emsa Travel Mug Classic, seit Anschaffung vor gefühlt 10 Jahren in fast täglichem Gebrauch und Absturz erprobt (halb voll aus 5 Metern Höhe auf Beton, kleine Delle im Boden und das war's).
2020-05-16_knivesandcoffee_01.JPGJetzt bin ich auf Michas Einschätzung des Victorinox Gemüsemessers gespannt.
Gruß Merc
-
..das taktisch-praktische Victorinox Gemüsemesserchen in der gepimpten Idox-Edition
Covert Karambit? Cool! -
Nee, aber wenn man will, halt Reverse Edge...
Gut u.a. für Paketbänder.
-
Heute wieder mehrfach lageangepasst das EDC verändert...
Indoor nach der zutreffenden Erinnerung daran, das gute Cub ein wenig vernachlässigt zu haben...
Outdoor mit Retro-Schönheiten von SOG...
...und weil man dann von der Waldspaziergangs-Runde gleich angenehm angewärmt war, noch eine gemütlich-zuckelige Waldjogging-Runde hier im Nachgang. Gut, Ihr hättet sicher den Kinderwagen nebenher schieben können, aber für ein wenig Lockern und Durchpusten reichts Oppa Micha
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
Othello Bowie
Spyderco
Lupine
Im Frost River
Beste Grüße Emil -
Diese Woche ist noch mal das Shizuka Noh Ken dabei, als Ergänzung zur Gemüsemesser Interpretation von Fred Perrin
2020-05-18_edcpocketdump_01.JPG
Schöne kurze Arbeitswoche!
Gruß Merc -
Kleiner Blick in die EDC Schublade.
-
Zuhause nur die basics;
-
Indoor mit dem Blackjack Halo Boot Knife und dem Al Mar Top Gun / Denali, am Puls der Zeit drin die schlanke Seiko Military....
Outdoor-EDC dann passend zum Pantera-Outfit:
Gerlach WZ.98 Z Feldmesser und der kleine Gerlach WZ.99 OSA, draußen dann statt der Seiko die Vostok K-35 und er- oder zumindest bedarfsweise beleuchtet mit der Nextorch TA-30.
-
Das H1 macht sich im ,ich sag mal sumpfigen, sporthosenbund ganz gut. Leicht flach&rostfrei
-
Indoor mit dem "Victoridox" und dem Ganzo G704...
....und Waldrunde mit dem sehr schönen und wenig bekannten Blackjack AWAC und dem Gerber Parabellum, Licht aus der schlanken JetBeam BC20...
-
Grüß euch werte Freunde,
"Zahmes Hörsaal" EDC.
2xSpyderco
Leatherman
Traser
Heute im Maxpedition Falcon II
Beste Grüße Emil -
Jetzt kann ich es ja sagen, Micha. Ich hab an das Victorinox extra ein graues Lanyard gemacht um zu schauen was passiert. Interessant :buds:
-
Allerdings sah das für mich eher nach OD Green aus....ich wollte aber einen etwas dickeren Knoten...
-
Cool was ihr alles dabei habt.
Heute der übliche basic edc für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!