Heute: Etwas Microtech, Ferrum Forge Lackey, Victorinox Spirit XBS, Lupine Piko TL Max
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Als Tools aktuell im großen Helikon Tex Bauchtäschlein: Leatherman, Masdropp und etwas EDC Kram mit TT Geldbeutel.Und nein, der Bandicoot ist auf keinen Fall zu groß. Hab auch das Possum. Da würd ich selbst diesen reduzierten Kram nur knapp reinbekommen. Kompressionsriemen wären noch sinnvoll für das Teil, finde zumindest ich.
Jetzt brauch ich noch einen vernünftigen Gürtel für das Teil. Ich tendiere zu Klett. -
Indoor mit "Victoridox", dem Emerson "Banana" und dem leichten Terrorwecker...Und da hier überall Lämpchen herumliegen, tats zum Herumtragen auch die kleene China-Funzel
...Und dann für die Stadt mit dem Ontario RAT-3 in Eddinggrün und dem Manly Peak 42.
Licht von Peli und Zeit von der G-Shock.War nach Wochen erstmals wieder in der Stadt, nicht aus Sehnsucht nach Shopping, sondern zu einer notwendigen Veranlassung.
Ich muß gestehen, mir fehlen die Sheeple mit ihrer überheblich-luschigen Gleichmacherei und ihrer pseudoliberal-hysterischen Intoleranz rein gar nicht.
Hab auch zugesehen, nach der erforderlichen Erledigung gleich wieder da wegzukommenLustig war allerdings, den ganzen Community-Masken im Waldorfschulen- und Selbsterfahrungsgruppen-Design mal meinen eigenen modischen Akzent entgegenzusetzen, komplett in Pantera einschl. Mütze und Buff über der FFP2
-
Heute dabei gehabt.
-
-
Das ist ein Fullmosa Uhrenarmband in 18mm.
Gibt es bei Amazon:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
War gar nicht so leicht, das Band anzubringen. Zumindest für einen Grobmotoriker wie mich.
-
Danke 🙂
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Busse
Schpeiderko
Leatherman
Armytek
Ehering auf Titankette
Div.Kleinkram
Verpackt im Frost River Daypack
Beste Grüße Emil
Wenger -
inhalt entfernt
-
Klasse, Merc!
Hier Indoor-EDC für heute: ETE Datu und "Victoridox"...
-
Mein EDC vor 25 Jahren.
-
Heute bei der Gassi-Runde dabei: gleich zwei Empfehlungen von Micha. Das Linder Mark 1, ein wirklich tolles Messer das man verwunderlicherweise eher selten sieht, und ein CRKT Sting, ein toller edc-Dagger im Kydex-Kleid.
-
Der Sting macht sich zugegeben aber in so nem Kydex-Kleidchen von Dir noch mal ne Runde besser als in der Original-Scheide
Eigenes Indoor-EDC heute:
-
-
-
Idox
Das Mark 1 und der Russel Sting sehen verdammt gut aus. Interessante Kombi für den Wald!@Micha
Danke! Du scheinst dich ja mit dem Victorinox Gemüsemesser anzufreunden. Als Notfall-Backup finde ich, sind die Teile gar nicht schlecht.@Topic
Bei mir darf diese Woche das SBR mit. Ein wirklich geniales Design von Les George. Und als Pro Tech Springer verdammt "snappy".
Und als Fixed die stabilere "Vicorinox-Gemüsemesser" Variante: L-Via by Ed Calderon. Welcher die Vic Teile erst richtig bekannt gemacht hat.
Als Uhr geht diese Woche die G-Shock GW6900 mit raus. Urlaubsreise ist ja abgesagt, sonst wären wir seit Samstag auf Madeira. Jetzt werden wir uns eben hier etwas draußen entspannen.
Der Rest ist wie immer: Armytek Partner A1 Pro, Parker Jotter Stainless und das Vic Cadet Alox.
tacticalforum.de/attachment/251445/
Gruß Merc
Ja, das SBR ist toll. Bin leider zu spät auf den Trichter gekommen. -
Mein EDC vor 25 Jahren.
Geil Ich will auch!Aber das ist nur Fake. Tatsächlich gab es heute nur das ganz ganz kleine Geschirr für den Besuch im Büro.
-
Das (oder der?) Russell Sting ist im Alltag überraschend vielseitig. Man muss sich nur immer wieder bewusst machen, dass der Rücken auch scharf ist. Ich hatte heute beim Apfel schneiden mehrmals den Daumen auf der Schneide, glücklicherweise immer zeitnah zurück geschreckt. Eine Kydex ist eine echte Aufwertung für das Teil (unabhängig vom Macher).
@Emilio, Danke! Freue mich auf Deine Bilder. :buds:
-
-
Leder steht dem Russell Sting auch sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!