Was habt Ihr als (E)DC?

• Ja, das SBR ist toll. Bin leider zu spät auf den Trichter gekommen.

Das verstehe ich jetzt nicht? Warum bist du zu spät? ?(
    Mittlerweile gibt es das SBR ja in mehreren Farbvarianten, zum Beispiel bei BladeHQ.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• In DE grad ausverkauft. Importieren ist im Moment nicht so mein Fokus. Letztes Mal war mein zugewiwsener Zollmensch etwas unkooperativ. So einen möglichen Hickhack brauch ich im Moment nicht.

Die TF Sucht ist zu Ende!

2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• auch bei blade hq ausverkauft...

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Und Anfragen bei toolsforgents, wann sie wieder welche bekommen?

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• In DE grad ausverkauft. Importieren ist im Moment nicht so mein Fokus. Letztes Mal war mein zugewiwsener Zollmensch etwas unkooperativ. So einen möglichen Hickhack brauch ich im Moment nicht.

Ich bestell immer bei DLT Trading und wähle gleich den Versand per FedEx.
    Zollabwicklung ist dann inklusive dem Abliefern an der Haustür für eine Pauschale von 12€ schon mit drin. Und über die Gebühren bekommt man eine separate Rechnung mit genauer Auflistung aller Kosten und bequemer Onlineüberweisung.

Die 12€ sind es mir wirklich wert, das ich da am Zollamt nicht meine Zeit verschwenden muss, um den Staatsdienern bei ihrer "Arbeit" beizuwohnen und dann noch ihren Launen ausgesetzt zu sein.

Hab mal nachgesehen - sind noch vier verschiedene Versionen Lieferbar...

DLT

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Wird dann schon teuer im Einzelfall. Frdex hab ich früher ein zwri Mal genutzt. Lohnt sich definitiv, wennder Preis unsagbar günstig oder der Leidensdruck so hoch ist. Danke für den Reminder mit Fedex :thumbup:

• Die alten Raidops sind klasse. :thumbup:

Damits mal kein Spam ist, heute in der Post und direkt mit dabei. Keine Multitoolzange, aber enorm praktisch, wenn man was zum Friemeln braucht. Gehe nicht mehr ohne Zange aus dem Haus.

2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Sehr schön!

Sogar ein Werkzeug für die Reflexzonen- und Triggerpunktmassage ist dabei :)
    Sehr nützlich, wenn man zu oft und lange am Schreibtisch sitzen muß, wie viele von uns....

• @Micha, das Koga ist nicht nur super als Massagetool, sondern es lässt sich auch hervorragend als "Fidget-Toy" am Schreibtisch nutzen. Meine Frau nennt es liebevoll "das Pimmelding" und benutzt es als Finger-Verlängerung (... Moment, erst den Satz zu Ende lesen... ) zur hygienischen Bedienung von Bankautomaten oder sonstigen öffentlichen Geräten wie Parkomaten.
    Ich hätte es mir selbst nie gekauft, aber nun ist es nicht mehr wegzudenken. :buds:

two is one - one is none

2 Mal editiert, zuletzt von Idox ()

• Meine Frau nennt es liebevoll "das Pimmelding" und benutzt es als Finger-Verlängerung (... Moment, erst den Satz zu Ende lesen... ) zur hygienischen Bedienung von Bankautomaten oder sonstigen öffentlichen Geräten wie Parkomaten.

:rofl:

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!