Heute dabei gehabt.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Operation Unkrautgarten mit Barkie Canoe...
-
Indoor heute ganz praktisch mit nem Spyderco Moran Droppoint, dem "Victoridox" und einem bösen Stift von Qbotan, den ich nun schon über 10 Jahre hüte
-
Das Garten-Vic als Necker ist einfach cool.
-
Vor allem ist es so als Zweitmesser ungemein praktisch, ob nun als Neckie oder wie hier in der Hosentasche.
-
Heute dabei gehabt.
-
Ich habe heute den Prototyp eines edc-Organizers von mpdwa (am-tie-ands) dabei. Klasse Teil
-
-
PzGrenOffz
Was ist denn das für eine Kleingeld(?)-Lederbörse? Die gefällt mir! -
Heute wieder mal russisches EDC mit einem meiner Lieblinge, dem NOKS OSA-C-Folder (das Ganzstahl mit den Löchern....) und dem NOKS Officer 2 M, unter Insidern auch berüchtigt als "das Augenleiden"
Zeit dazu passend mit der Vostok K-35
Und weils gerade so schön russisch war, hab ich nach dem "Aufrüsten" dann beim Ergometern noch "22 Minutes" geschaut....
Falls es heute doch noch mal rausgeht in dem sehr wechselhaften Wetter, dürfte klar sein, was Primärmesser wird
-
-
-
PzGrenOffz
Was ist denn das für eine Kleingeld(?)-Lederbörse? Die gefällt mir!
Ja, ist für Kleingeld.
Die stammt aus einer Custom-Kleinserie. -
Heute dabei gehabt.
-
Idox Der edc
Kommt der Organizer im Zukunft auf der Markt?
Moin, "auf den Markt" ist ja relativ bei mpdwa. Wenn Du Interesse hast, schreib ihm einfach eine Nachricht. Er baut Dir dann sicherlich was entsprechendes. Er fertigt nur auf Bestellung. -
Alles klar, danke.
-
Heutiges Sonntags-EDC
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Spyderco
Fehrman
Victorinox
SumsiWatch
Titanflasche
Armytek
Verpackt im Octa von Maxpedition.
Beste Grüße Emil -
Diese Woche dabei: ER BF1 & L-Via, Luminox 3050 BO, Armytek Partner A1 Pro, Vic Cadet Alox, Parker Jotter
2020-06-08_edcpocketdump_tf.JPG
Gruß Merc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!