Wer Ringel-Leibchen trägt, dessen geringstes Problem ist es wohl, dick auszusehen....
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Meine heutigen Begleiter.
-
Und wieder hat er recht, der Stinkeputz !
-
Moin
Heute Ultralight für die City
Gruß Wulfher
-
Heute EDC mit dem Hatamoto-MBK und dem Maserin/Lilin Reactor....
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Lionsteel
Spyderco
Nemesis Knives
Lupine
Victorinox
Traser
Bon Jovi
Div.Kleinkram
Verpackt im Maxpedition Octa
Beste Grüße Emil -
Luna und Maratac dabei
-
Tolle Funzek, Zef. Die mag ich auch. Hab Copper. Welche Version?
-
columbo das ist die Rev 3. bin nach wie vor begeistert von der Lampe. Eigentlich wollte ich keine twisty, aber design hat mich direkt angesprochen und leuchtstufen / ui passten Mir. Durch das Messing lässt sie sich im ausgeschalteten Zustand auch nicht leicht verbiegen wie andere Lampen die ich hatte.
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute:
Othello Bowie
Spyderco
Lupine
Beste Grüße Emil -
columbo das ist die Rev 3. bin nach wie vor begeistert von der Lampe. Eigentlich wollte ich keine twisty, aber design hat mich direkt angesprochen und leuchtstufen / ui passten Mir. Durch das Messing lässt sie sich im ausgeschalteten Zustand auch nicht leicht verbiegen wie andere Lampen die ich hatte.
Ach stimmt, die hasttest Du mir ja hier um Forum weggeschnappt, ich erinnere mich Die kompakte Größe ist der Knaller. -
Heute Plünnen, Gear und Speiseplan abgestimmt....
Und Andy, Du hast völlig recht, die Sorge der Liebhaber von Telnyashka-"Ringelleibchen" ist nicht primär, damit vielleicht ein wenig breiter auszuschauen als in anderem Gewand....
...die Sorge ist eher, in den gestreiften Bereich immer was möglichst Leckeres einzufüllen, siehe hier:
-
-
-
Zwei tolle Teile @agentan, Glückwunsch
-
Danke
-
Home-Office-EDC mit dem Gerber Parabellum und dem Victoridox...
Peli-Licht und Zeit von der Seiko Military.
-
Grüß euch werte Freunde ,
Mein EDC heute:
Spyderco
Tops
Leatherman
Armytek
Samsung Smartwatch
Maxpedition Geldbörse
Div. KleinkramVerpackt in der Maxpedition Octa
Beste Grüße Emil -
-
Die Griffschalen sind aus Koa Holz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Koa-AkazieDer Schriftzug ist drauf aber bei durch den Lichteinfall und ein wenig Bildbearbeitung "unsichtbar" geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!