Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Busse
Katz
Spyderco
Leatherman
Lupine
Div.Kleinkram
Verpackt noch immer im Octa.
Beste Grüße Emil
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Emil, wenn ich insbesondere Dein und Jans EDC sehe, geht mir immer wieder das Herzelein auf!
Selbst heute outdoor eher amerikanisch / commando-international unterwegs mit dem Hatamoto-MBK und der G-Shock sowie Licht aus der grünbunten Fenix.
Es kööööönnnte ein anderer Folder dabei gewesen sein, aber den zeig ich nicht, ätsch, um moralischer Entrüstung vorzubeugenIndoor mit dem NKWD-Finka-Folder und dem OSA-Fixed, also dann doch wieder eher russisch vom Stil her, obwohl beide Messer aus anderen Ländern kommen
Und dann natürlich dazu passend die Zeit von der Vostok.... -
7230A1B2-640B-4795-910A-DD3C3C914273.jpeg
E2E963C4-7A45-4154-9C86-E6CFF86AE573.jpegMeine Fw3c ist in der Hosentasche auch dabei.
Ich sollte mich aber von dem Buntmetall lieber trennen.
Es zieht mich so runter.Grüße
Kostas -
-
Heute dabei gehabt.
-
emil, sehr schönes Setup. Der Katz Avenger ist einfach klasse
@Micha, ist ja auch großteils von Dir inspiriert . Geht mir übrigens genau so. Du kennst mein Fabel für Montagen und die kleinen Details. Da hat man bei Deinen Bildern immer was zu gucken .
So auch heute: nachdem Micha gestern seinen Teller der 12 Köstlichkeiten präsentiert hat, musste ich endlich auch ein Marcator haben. Ein klassisches K55K sollte es sein. Gestern Abend bestellt, heute Mittag geliefert und direkt in die Tasche gesteckt.
Danke fürs "Überzeugen", Micha. Ein großartiges Vesper-Messer. Flach, leicht, robust, wertig, nostalgisch, 42a-konform, läuft butterweich und ist sauscharf ausgeschliffen. Für den Preis ein echter no-brainer. Ich verstehe jetzt, warum Du die Teile so magst.
-
Tut mir aber echt leid, daß Du dafür Deine Schuhe verkaufen mußtest
-
Ganz so schlimm ist es nicht. Aber nachdem uns auf dem Rückweg von der Gassirunde ein Gewitter mit Starkregen erwischt hat, sind mir die Stiefel vollgelaufen. Daheim angekommen ist das Bild während des Ablegens entstanden.
-
Grüß euch werte Freunde,
columbo: der Leatherman steckt im vorderen Fach der Octa in der Gummischlaufe, Gamewarden liegt im Hauptfach beim Geldbörsel,Spyderco Paramilitary rechte Hosentasche und Katz in der linken Hosentasche.
So bleibt alles am Platz.Micha M.: Vielen Dank! Mir geht es umgekehrt genauso!
@ Idox: Vielen Dank Jan! :buds:
Beste Grüße Emil
-
So verteilt klingts nicht unbequem
Alles im Bauchsackerl macht sichbei mir dann doch bemerkbar, trotz Light-Konfiguration
-
Indoor heute mit dem Fantoni Harsey Foxed und dem CS Dawson Scottish Spike....
-
-
Weil wir uns so schön inspirieren, bei mir heute auch mal wieder ein Mercator.
-
Tactical, das Ding ist nie falsch!
Eigenes HO-EDC heute mit Blackhawk mit dem Kalista und dem kleineren Dieter-Folder...
-
Diese Woche ist das Giant Mouse Knives Ace Iona und das L-Via dabei. Der Rest ist wie immer: Armytek Partne A1 Pro, Luminox 3050 BO, Parker Jotter Stainless, Vic Cadet Alox.
2020-06-29_edcpocketdump_tf.JPG
Schöne Woche! -
Merc, immer wieder sehe ich das L-Via bei dir, hast mich sogar inspiriert ein paar Victorinox Obstmesser mit Kydex auszustatten.
Magst du vielleicht ein paar Worte dazu schreiben? -
HO-EDC mit Al Mar Mini SERE Fixed und Case Cheetah
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Fehrman
Hinderer
Cito NK
Victorinox Spirit
Inova
Traser
Div.Kleinkram
Und verpackt wie immer in Maxpedition,heute der geniale Octa!
Beste Grüße Emil -
-
Heute bei der großen Gassi-Runde davei:
Gesendet mit Rauchzeichen aus der Pampa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!