HO: Vics heute beschalt, die anderen zwei zum Spielen
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/7f/1-7f409b6bb7432f07a8abc30ab77cbbd152697423.jpg)
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Nur ein kleines Gassi LT Wright.
-
LT Wright ist wirklich toll. Die Schneideisen haben Charakter.
Mein EDC heute zum Spielen:
-
HO-EDC...
-
-
Top!
Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge zu dem süannenden Foxed, das wär prima. -
Top!
Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge zu dem süannenden Foxed, das wär prima.
Ich denk mal Du meinst das Fixed.... ist von Schultz Bladeworks/ Bryan R. Schultz heißt Sinister und liegt unglaublich gut in der Kralle!
Wirklich tolles Teil zum immer dabei haben und es ist immer dabei.Gruß Christoph
-
Das Godson hat auch schon einiges erlebt, wie es aussieht
-
Danke. Ja, sollte Fixed heißen. Blöde Tablet-Tastatur
-
Das Godson hat auch schon einiges erlebt, wie es aussieht
Ja hat schon was mitgemacht das Godson, hab es aber erst seit 10 Tagen. :biggrin:
-
Also schön abgegriffen? Guter Move.
-
... ist von Schultz Bladeworks/ Bryan R. Schultz heißt Sinister und liegt unglaublich gut in der Kralle!
SEHR INTERESSANT!
Kannst du bitte was zur Klingenlänge und zum Griffmaterial sagen? Kann Trageweise der Scheide ändern, zb. durch Anbringen eines Ulticlips? -
SEHR INTERESSANT!
Kannst du bitte was zur Klingenlänge und zum Griffmaterial sagen? Kann Trageweise der Scheide ändern, zb. durch Anbringen eines Ulticlips?Der Griff ist aus G10 poliert und mit Carbonstiften versehen.
Die GL ist 21,6 cm der Griff hat 11 cm. Trotz der "knappen"
10 cm für die Griffel, sitzt das Messer perfekt!
Ich bin da sonst auch recht pingelig, wenn nicht genug Platz zum greifen ist.
Die Scheide ist mit einem Discreet Carry Clip versehen, eine anderere Bestigungsmöglichkeiten lässt diese nicht zu.
Hier mal der Link zum Sinister:https://schultzbladeworks.com/product/sinister/
Gruß Christoph
-
-
Nur das Nötigste:
-
Die letzten Tage dabei gehabt.
-
@weltenbezwinger Nette Kombui. Was ist für Dich der Grund, neben SAK und Fixed noch ein Klappmesser zusätzlich dabei zu haben?
Sehe ich häufig.
-
Habe ich gerne für Arbeiten dabei, bei denen mir ein Messer mit langer, feststellbarer Klinge lieber ist. Wobei die SAKs den Vorteil haben, dass man von Leuten nicht schräg angesehen wird, die nichts von meinem Hobby wissen, im Gegensatz zu kleinen Fixed.
-
Ah ok, extra Arbeitslänge auf klappbar kompakt. Macht Sinn in der Jombi, muss man kein größeres Fixed mitnehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!