Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute einkaufen mit Moran und Yurco
-
Heutiges EDC
-
Hi agentdan,
Kannst du mir Infos zu dem unteren mit den Holzschalen geben? Hab schon geguckt welches das sein könnte, aber nicht wirklich was gefunden. Dachte zuerst Bravissimo, aber in schöner. Vermutlich Cuscadi?!Vielen Dank!
-
Moin,
das ist ein PF Bravo mit Koa Holzschalen von Cuscadi.
Grüße -
Hallo
Heute mit dabei.
Gruss
suomi70
-
EDC heute mit Harsey und Horseman
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
Busse
Hinderer
Leatherman
Lupine
Victorinox Uhr
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute der Jumbo in schwarz.
Beste Grüße Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute:
Böker
Spyderco
Leatherman
Olight
Traser
Smilodonschädel
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute ein Condor II in schwarz.
Beste Grüße
Emil -
Diese Woche wieder sommerlich leicht mit dem L-Via Field Knife und dem Giantmouse Ace Iona.
2020-08-24_edcpocketdump_tf.JPG
Schöne Woche, Merc. -
Gestern und heute russisch....mit besten Gruessen an Sacha!
Und noch einmal besten Dank an die Kumpels hier, die mit dem Tip zu einem Zulu für den "Terrorwecker" rüberkamen
Ist zwar eine üble Zerrerei, so ein Ding durch die schmalen Schlitze zu bekommen, ist dann aber sehr praktisch.
Das Originalband ist ja erfahrungsgemäß der einzige zerstörbare Bestandteil von dem Ding..... -
Ist zwar eine üble Zerrerei, so ein Ding durch die schmalen Schlitze zu bekommen, ist dann aber sehr praktisch.
Das Originalband ist ja erfahrungsgemäß der einzige zerstörbare Bestandteil von dem Ding.....
Habe ich bei der ersten auch noch so veranstaltet und die Uhr gleich etwas zerkratzt. Bei den anderen hab ich dann die Stifte rausgenommen zum Band wechseln. Multitool/Zange vom SAK und Büroklammer reichen als Werkzeug.
Die Kombi gefällt mir Micha; ich konnte mich jedoch nicht überwinden ein Band zu kaufen das den Anschaffungspreis der Uhr übersteigt :bibber:
Aber es bleibt eine tolle und legendäre Uhr; ist mir auch absolut ans Herz gewachsen und hat die Gshock definitiv verbannt. -
Greider, das mit dem übersteigenden Preis fürs Band passt in diesem Fall nicht.
Das kam SEHR günstig aus China
-
Ost-westliches EDC heute mit dem Strider ED-E8-Neckie und dem Melita-K Speznas-Folder (mit bestem Gruß an Sacha ).
Wir haben ja mittlerweile mehrere russische Modelle beide im Bestand und zur vollen Zufriedenheit im Gebrauch. -
Dobryy den' tovarishchi
-
Leichtes Wandergassi-Setup...
-
Sehr schön!
MACV-SOG oder CIA, als Revierförster verdackelt.......
Wie immer mit StilDem halten wir mal wieder wie so oft in letzter Zeit Gear von der "anderen Feldpostnummer" entgegen....
-
-
Hernandez:
Beste Uhr ever!
Sehe ich auch so. Deshalb versauert der Rest auch im Bankschließfach. Mehr Uhr braucht kein Mensch... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!