Heute quasi Black Friday...
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ganz ehrlich:
-
Hallo Hernandez
Black is beautiful.
In dem Sinne:
https://m.youtube.com/watch?v=qd3q9m2xROo
LG
suomi70
-
-
Super Wetter- Nur das Nötigste:
-
-
ENDLICH wieder im Schwarzwald !!
Noch vernünftige Leute hier, und man kennt sich.Keiner schaut komisch, wenn man in Pantera in die Gaststube kommt - und die Wirtsleute rufen auch nicht ein Kommando zur Hilfe, nur weil man ein Case Cheetah und ein Böker Integral am Gürtel trägt. Da wird höchstens mal das Taschenmesser zum Päckchenöffnen ausgeliehen
Heute dann gleich entspannt begonnen mit ner halben Stunde oppamäßigem Zuckeltrab auf nem wunderbar weichen Waldweg durch den duftenden Nadelwald, noch vor dem Frühstück....
Danach gibts kein schlechtes Gewissen bei nem Brödel mit Speck und SpiegeleiUnd jetzt unbeeindruckt von 10 Grad und beharrlichem Niesel aufgerüstet zum Wandern. Wozu gibts Camo-Ponchos und Wachsjacken??
-
-
-
-
Gestern war das Oberland Arms Imwoid Sepp wieder mit draußen unterwegs. Diesmal ging es zu den Überresten eines alten Dorfes im Erzgebirge.
2020-08-29_knivesout_tf.JPG
Gruß Merc -
Wander-EDC...
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute:
Busse
Spyderco
Victorinox
Casio
Olight
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute mein Falcon II.
Beste Grüße Emil -
Diese Woche dabei:
2020-08-31_edcpocketdump_tf.JPG
Gruß Merc -
Heutiges EDC
-
Dem allgemeinen Trend folgend bin ich heute auch mit Fixed und Folder unterwegs. Ansonsten halte ich das für Doppeltgemoppelt.
Beste Grüße,
Andy -
Gestern erst das kleine "Legions-EDC" mit dem Fox Forest 577 PW und nem Douk-Douk, das momentan sehr oft als Tafelmesser dient....
Und dann zum Wandern ein wenig aufgerüstet mit nem Spartan Harsey TT und einem Manly Peak - Zweihänder.
-
Im belebteren Teil heute unterwegs mit dem Böker Vollintegral und dem Buck 110 Pro....
Dann durfte es in "Splendid Isolation" etwas üppiger werden, sozusagen mit der großen Version des Legions-EDCMaserin Legions-Einsatzmesser und Douk-Douk
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute,
Cold Steel
Und Maxpedition!
Beste Grüße Emil -
Fox Forest 577 PW
Schau mal, die aktuelle Version hat keine Pins mehr in den Griffschalen.
Sieht cleaner aus, ist aber nicht mehr so „original“.26F101F0-1A14-4788-AE92-57DC1A986D79.jpeg
Grüße Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!