Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Thanks.
-
Beste Grüße,
Andy -
Andy,
ist das ein Buck Folder? -
-
Heute Wander-EDC:
Böker Vollintegral und Mercator....und gleich auch gebraucht
-
-
Fürs Frühstück und die Einkäufe im Ort das Gerber Parabellum und ein WM-1
Dann gings in den Wald mit dem Spartan Harsey TT und dem Izula mit den immer noch nicht abfärbenden Edding-Scales
Und das Spartan durfte dann auch gleich ran an den Feind
-
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute:
Tops
Hinderer
Spyderco
Victorinox
Traser
Armytek
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute ein Condor in schwarz.
Beste Grüße Emil -
Für dieses Wochenende:
-
@KiloLima
Ein sehr schönes Case 'Folding Hunter'....
Ein Modell, das mir noch fehlt und wohl auch ein ganz schöner Brocken.
Paßt.Beste Grüße,
Andy -
....... Danke Andy!
Ja es ziemlich Groß, vergleichbar in etwa mit dem Böker 20 20.
Ich trage es am Gürtel auf vier Uhr in dem dazugehörigen Lederetui.BG
Karsten -
Hier auch rustikales Wander-EDC, aber im Tactical-Look....Zingzong Shrapnel und Juchten Nam-Spike.
Liegen Jahre auseinander und sind von verschiedenen Machern, passen aber 1A zusammen.... -
-
-
Erst Einkaufs-EDC, dann mehr für mich
-
Micha M. - das Randall zu goutieren erspare ich mir jetzt mal. Ein Supermodel braucht schließlich auch keine Komplimente, um zu wissen, dass es gut aussieht.
Aber sowohl BOS Buck 110 als auch der Camo Russe mit dem Gummigriff sind ebenfalls genau nach meinem Geschmack. Bissl warm angezogen warst vielleicht heute, aber insgesamt, wie immer, tolles Setup.
-
Das mit der Feldbluse über dem T-Shirt und vor allem dem Gürtel ist eine alte Gewohnheit
Der Camo-Russe ist tagesaktuell das meistgetragene Messer, weils mich jeden Tag beim Sporteln begleitet....Du weißt ja....Go nowhere usw.....
-
Klar. Vor allem schauts nicht nur gut, sondern auch „fischtauglich“ aus.
-
Ja, absolut - mit der dünnen schneidfreudigen Klinge auf jeden Fall.
Gibt es auch noch ne Nummer länger, ebenfalls in Camo und mit der dünnen Klinge.
Bei der bekannten Quelle in der Bucht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!