Indoor-EDC mit einem Harsey-Duo...
....later on.....sozusagen Almocalypxe now!
Indoor-EDC mit einem Harsey-Duo...
....later on.....sozusagen Almocalypxe now!
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute
Busse
Spyderco
Leatherman
Böker
Olight
Casio
Div.Kleinkram
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute ein Noatak in schwarz!
Beste Grüße Emil
Wander-EDC heute...
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute
Spyderco
Crkt Sting
Victorinox
Armytek
Verpackt im Maxpedition Octa.
Beste Grüße Emil
Leichtgewichtiges & robustes EDC für unterwegs:
Giant Mouse Ace Iona & L-Via, G-Shock GW6900, Armytek Partner A1 Pro, Vic Cadet Alox, Parker Jotter Stainless und der übliche Klimbim.
2020-09-14_edcpocketdump_tf.JPG
Gruß Merc
Frühstücks- und Einkaufs-EDC mit dem Gerber Parabellum und dem Hatamoto-Mission.
Und jedesmal, wenn ich den MBK-Abkömmling von Martin in die Hand nehme, die anerkennende Feststellung "Der hats echt drauf!"
Ich hab kürzllich die Fertigung eines anderen "Hatamoto" für einen Freund ein wenig planerisch begleiten und unterstützen dürfen - auch da dieselbe Feststellung, wie hier beim Mission mit der einhelligen Bewertung, da habe er auch wieder das Vorbild und dessen renommierte Macher-Firma locker überholt
...und für den Wald dann ain wenig gewechselt auf einen Proto von Hill-Knives, noch vom Meister selbst geschliffen, und ein Maserin Reactor...
Nur die Basics:
Das Hill kam nur mit, weil ein Freund ds sich anschauen will, den ich hier evtl. treffe.
SOG und Maserin kamen direkt her nach Anschauen bzw Tuning.
Ging also alles
Bei mir wird es gleich beim Abendgassi am Fischwasser so aussehen.
Zur Arbeit nur das nötigste.
Sehr gut
Heute im Revier dabei:
Starkes EDC!
Harsey ist eh ne "sichere Bank", und einen gewissen Stolz über die Anregung dieses Akku-Containers hast Du Dir echt verdient!
Danke Dir, Micha. Bei den Harsey's macht man wirklich nichts falsch. Egal ob Reeve, Spartan Blades, Fantoni,.... Alles top Schneideisen mit genialer Ergonomie. Wie bereits gesagt, bei den Harsey's mag ich sogar den Choil.
Ob ich bei Thyrm nun eine nennenswerte Rolle gespielt habe oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich denke, dass viele andere potentielle Käufer ebenfalls den Wunsch nach einer 2x CR123- oder 18650er-Version geäußert haben.
Im Dialog mit Thyrm hatte ich lediglich ein paar mal erwähnt, dass der Haken am Deckel etwas frickelig für Molle ist (wurde mit einem gefederten Klappmechanismus behoben), dass ein Sichtfenster und ein Dämpfungselement schön wäre und natürlich dass sie unbedingt die 2x CR123 Version bauen müssen.
All meine Anliegen wurden umgesetzt. War wohl echt nervig für die :). Aber sie waren stets an Feedback interessiert. So muss das sein. Für mich ist das Teil nun wirklich der Perfekte Batteriecontainer. Klingt komisch, aber ich freu mich an sowas.
Heute beim Wald- und Sandspaziergang mit Sicht
2020-09-15_knivesandcoffee_tf.JPG
@Micha M das macht mir froh hier ein proto von Hill Knives zu sehen wo Frans noch an gearbeitet hat.......und das es benützt wird.
Einfach Klasse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!