Seeehr brav;
Ich hatte gerade ein paar A3 EOS in der Hand:; 1/5 des Volumens der MiniMag und 5x so hell minimum. Das wäre was fürn Vater sein Buam.
Seeehr brav;
Ich hatte gerade ein paar A3 EOS in der Hand:; 1/5 des Volumens der MiniMag und 5x so hell minimum. Das wäre was fürn Vater sein Buam.
Also, hier mal ein Bild von meinem EDC:
Das Ganze wird bald von einer Silva - Kopflampe und einem Spork ergänzt
Also, hier mal ein Bild von meinem EDC:
Das Ganze wird bald von einer Silva - Kopflampe und einem Spork ergänzt
junger mann da fehlt noch ein edc fixed:P und ne lampe:D
Was ist denn das grüne aus Plastik links neben dem Tierabwehrspray?
Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn ich auch dazugeschrieben hätte, was das Zeug alles ist :oops:
Also dieses olivgrüne Teil ist die sogenannte Steckbox der Bundeswehr. Ich bewahre darin alles Mögliche auf: Feuerzeug, kleine Lampe, den USB - Stick und das Victorinox.
@ xMAJORxTHREATx:
genau deshalb quälen mich ständig schlimme Depressionen
Also dieses olivgrüne Teil ist die sogenannte Steckbox der Bundeswehr.
bitte gleich mal eine bezugsquelle angeben.
@ xMAJORxTHREATx:
genau deshalb quälen mich ständig schlimme Depressionen
dem manne kann geholfen werden... wenn du interesse an nem swiss bianco neck angel hast bitte pn:D das wäre ne gute ergänzung hehe
Edit: Inzwischen habe ich mir eine Fenix TK10 angeeignet. Jetzt fehlt nur noch das Fixed und schon ist die Einheit gewährleistet
so.... mal wieder ne vollversion - ultraleicht edc, aber alles dabei was ich eventuell brauchen könnte.
Hi Stickboy,
fährst Du Singlespeed oder täuscht mich der Schlüßelanhänger :hmmm: ?
Tschüß,
Winni
nein, tut er nicht! Ich fahr ein Surly 1x1...
[gallery]2070[/gallery]
Das ist mal ein richtig geiles EDC!
Aber was hast du mit dem Korken vor? Und was für ein Extrema Ratio ist das? Sieht nämlich verdammt gut aus...
Edit: Ein Shrapnel. Hätte mir klar sein müssen
Was sind denn das für Handschuhe?
Michael 60: das sind Hatch HK 400
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!