Aber das Armband ist klassisch
@Sacha, genau genommen leuchtet da 2x Malkoff. Das Bone Collector ist klasse. Bin total froh,dass ich damals zugeschlagen habe
Aber das Armband ist klassisch
@Sacha, genau genommen leuchtet da 2x Malkoff. Das Bone Collector ist klasse. Bin total froh,dass ich damals zugeschlagen habe
Hier auch leichtes Indoor-EDC.
Maserin Reactor und das praktische "VictorIdox"
Mit dem Randall 14 auf der Sofalehne und dem Antiterror und dem Green Thorn auf dem Wohnzimmertisch brauch ich wohl auch am Mann nicht zwingend was Schwereres.....nur wenns Spaß macht
Heute mit Emerson Elvia, Bawidamann Hugin und
Schreiber von Matthew Martin unterwegs.
Gruß Christoph
@ snedig:
2 tolle Messerchen! Was für ein Folder ist das?
@ chris-le:
Das Bawidamann ist mein Beuteschema! Kannst du uns die Bezugquelle sagen?
Grüße!
Heute nur das Nötigste.
Ab heute mein Wochenend Messer Duo für die nächsten Tage zum üblichen anderen Taschen Klimbim.
Linder Mark 1 im Rucksack.
Vic im Holster auf vier Uhr am Gürtel.
Also weiterhin eher klassisch statt taktisch Unterwegs.
BG
KiloLima
KiloLima, das ist auch für ansonsten ausgesprochene Tactical-Freuinde allerdings eine so schöne wie stimmige und praktische Kombination!
Selbst bin ich heute im HO eher "taktisch" unterwegs....
SOG Pentagon (alte Version) als Frühstücks-Tactical mit einer Brötchen- und einer Wurstseite....und als in der Spitze robusterer Teampartner ein Green Thorn, das hier auch seh häufig in gebrauch ist.
@ snedig:
2 tolle Messerchen! Was für ein Folder ist das?
@ chris-le:
Das Bawidamann ist mein Beuteschema! Kannst du uns die Bezugquelle sagen?
Grüße!
Also dieses Bawidamann und andere Modelle bzw. Variationen wird/ werden exclusiv bei monkeyedge.com vertrieben:
hier der Link zu aktuellen Angeboten: https://www.monkeyedge.com/Sea…asp?mfg=Bawidamann+Blades
Grüße Christoph
Heute so:
Das Hardcore Hardware schneidet nach dem Umschliff durch den Messerkönig sogar ganz gut.
Heute dabei sind ein Tony Lopes Bushi, Emerson Kwaiken und LoTactical Armadillo,
Tuch von GT und Schreiben von Ti2design, achja und meine meistgetragene Uhr die Oris
Diver Sixty-Five in angenehmer 40er Gehäusegröße.
Grüße Christoph
Ich vermute mal, dass das so eins: http://www.couteaux.de/Opinel_…nel_Gemuesemesser/30.html mit einem anderen Griff ist
Cooler Style! Magst du vielleicht ein paar Worte zu dem Opinel-Pikal schreiben? Noch nie gesehen!
Finde auch nur Gürteltiere auf Google
Das Opinel Pikal namens Armadillo ist ein Projekt vom Belgier Laurent.
Seine Firma nennt sich https://www.lotactical.com/ und ist mit diversen unterschiedlichen Entwürfen vor allem im SV Bereich unterwegs.
Größe vom neu verpackten Opinel Fruchtmesser: GL: 17 cm, KL: 7 cm.
Absolutes Leichtgewicht das Messer, top Scheide mit x- verschiedenen Trage- bzw. Ausrüstungsmöglichkeiten.
Grüße Christoph
Danke dir für den Link!
Echt coole Sachen dabei...
Kann man die Klinge selbst austauschen/ersetzen?
Danke dir für den Link!
Echt coole Sachen dabei...
Kann man die Klinge selbst austauschen/ersetzen?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Griff geöffnet gesehen und wie die Opinelklinge drin liegt und ich
meine ja, müsste ersetzt bzw. ausgetauscht werden können.
Hab jetzt nur keinen passenden Torx hier am Tisch, bleibe dran und prüfe das mal nach.
Danke chris-le!!!
@ snedig: Klasse! Ist für mich eine der besten Klingenformen (gleich mit den Finkas und Spearpoint-Dingens), erinnert mich an mein sehr geschätztes ER Dark Talon!
Grüße!
Tony Lopes
Wenn du etwas zeigst hier hab ich oft einen doppelten Volltreffer.... 1. kannte ich noch gar nicht....2. muss ich haben...
Tony Lopes Omerta
Schönes Bawidamann @chgrobi. Das stand auch mal lange Zeit auf meiner Liste, war aber nicht zu bekommen. Nur die zweischneidige Version.
Ich war heute ganz spartanisch unterwegs: nur das Behring, die Surefire und wunderschöne Herbststimmung.
-Behring Made R. Sous Custom Bridger mit WWII Griff
-Surefire L4 Digital Lumamax mit Lumensfactory P2E Head, Malkoff M61 Dropin und Z57 Tailcap.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!