Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Danke, Sacha.
Hernandez, die Ledwave ist ja klasse. Kann die grün oder blau, zur Nachsuche?
Diese leider nicht, nein. Die Funzel kann nur an und aus. Die bunten kamen erst danach raus, und dann auch nur mit Wechselfiltern zum Einschrauben, wenn ich mich recht entsinne. -
Die kann auch grün, einfach durch den Chartreuse leuchten.....oder durch die leere Jägermeister-Buddel
-
Hach ja, ein Jäger und der Jägermeister. Das am meisten gemissbilligte Mitbringsel ever.
-
Daher ja auch der Chartreuse.
Ich würde ja auch noch den Centerbe nennen, aber der ist hier ja recht unbekannt -
Centerba hatte ich immer gerne als "Verdauerli" während meiner Umbrien-Zeit. Keiner wie der andere, ähnlich wie beim ebenfalls privat angesetzten Limoncello, aber immer lecker und, wenn gut, keine Zuckerplörre, die schmeckt wie ein Abstrich vom Kamm des Pisspagen im Moulin Rouge.
Leckeres Geschlotz.
-
Einkaufs-EDC heute mit dem Boye Boat Knife in "Dendritic 440C" also 440er-Guß.
Schneidet für die Stärke der Klinge sehr gut, angeblich ergibt sich durch die Guß-Struktur eine Schneide mit etwas Ähnlichem wie einer noch feineren Mikro-Verzahnung.
Weiß ich nicht, weiß aber, daß es auffällig gut schneidetTeamspieler dazu noch das "VictorIdox" und ein CLB XS OD.
Licht dazu von Fenix, außerdem - weil sie eh einen fast schon "fest verbauten" Stammplatz da auf dem Pretorian-Smock-Ärmel hat, von der kleinen Peli-Stiftlampe.
Zeit wie aktuell meistens von der Steeldive SD 1975
-
Moin Idox
Nach Meinem Wissensstand sind die Klingen Per Waterjet Geschnitten und die "Schmiedemarken" werden Per Walze_Presse Eingeprägt .
Gruß Wulfher
Ich finde es schade, das Behring schlecht geredet wird. Sicher, die Messer sind nicht billig aber sie sind ihren Preis wert...man beachte von Hand geschmiedet und die Teile sind quasi unkaputtbar. Ich für mein Teil bin vollends zufrieden. Da gibt es einige andere Amis, bei denen die Messer aus Stanzblech sind...und da werden wahre Fantasiepreise verlangt.
Nix für ungut und ein schönes Wochenendenorbert aka spunio
-
Ja die Behring Messer sind absolut Top!
Sie sind geschmiedet mit Schmiedemarken versehen und sehr schön verarbeitet!
Gruß
Harald -
Hat doch nichts mit "schlechtreden" zu tun, wenn jemand sagt was man an einem Produkt nicht gut findet.
-
Kaffee EDC Markus Reichart
-
Ganz minimalistisches Abendgassi-Setup.
-
-
Cooles Matriarch!
Bei mir heute (relativ) minimal:
-
-
Heute ein leichtes Indoor-EDC...
-
Sonntags EDC
-
Frühstücks-EDC...
-
Hernandocalypse now....."Das Grauen hat ein Gesicht, und Du mußt Dir das Grauen zum Freund machen....."
Offenbar hast Du das hinbekommen
Bei mir "later on" nach dem Morgen-EDC....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!