Chris, ist der Raptor L ein Custom?
Kenne das sonst nur als GT6 mit eckigen Schalen und als blankes Lucy.....
Nö, ist ein Serien Raptor L in Black PVD.
Chris, ist der Raptor L ein Custom?
Kenne das sonst nur als GT6 mit eckigen Schalen und als blankes Lucy.....
Nö, ist ein Serien Raptor L in Black PVD.
@ Tactical99,
was ist was für eine Prybar mit Clip?
Vielen Dank vorab.
LG
Guvnor
Guvnor
Ist von AliExpress. Hab nichts zu meckern!
€ 28,36 | DICORIA Original Crowbar titanium anodic oxidation Staple Round Shank Flat Head Pointed Crowbar Pry Bar Pry camping hunting EDC
https://a.aliexpress.com/_BS46k7
Bei mir heute eher langweilig:
Welcher entzückende Griff versteckt sich denn da so schüchtern im kleinen schwarzen ?
Du wirst lachen. Ist eine Varta F10 Pro.
Ich nutze selbt gerne SureFire oder Fenix, aber diese Varta hats mir angetan. Leicht zu bedienen, gutes Licht und Batterien gibts überall.
Läuft mit AAA. Die nächstgrößere F20Pro mit AA.
Ein gewagtes Statement das ich mich aber traue:
Die Varta F10 Pro ist für Lampen was Mora für Messer ist.
Ok, ich hätte wirklich alles erwartet. Ausser Varta!
Optisch könnte man es eher für eine 300 Öre Ogaz oder sowas halten.
Du wirst lachen. Ist eine Varta F10 Pro.
Ich nutze selbt gerne SureFire oder Fenix, aber diese Varta hats mir angetan. Leicht zu bedienen, gutes Licht und Batterien gibts überall.
Läuft mit AAA. Die nächstgrößere F20Pro mit AA.
Ein gewagtes Statement dass ich mich aber traue:
Die Varta F10 Pro ist für Lampen was Mora für Messer ist.
Ich finde das gut, und wenn du Varta als Leuchten Mora nennst, dann ist Energizer das Opinel dazu. Beide Hersteller haben da ganz interessante Lämpchen am Start.
Danke die von dir zitierte größere kommt auf die Liste!
Bei der Varta stimmt wirklich viel.
Vielleicht riskiert der ein oder andere die 16-17€ und probiert die Lampe mal aus, ich denke niemand bereut den Kauf.
Für ein Review kenne ich mich einfach zu wenig mit Lampen aus...
Als ich Varta gehört habe dachte ich erst an Baumarktlampe, nichts was mich eigentlich interessiert.
Nach ein oder 2 ziemlich miesen Promo Videos hab ich sie dann doch gekauft
Habe ein paar mehr Bilder in der Flashlight Galerie hochgeladen
Greider Ich werde mir wohl die ganz große F30Pro auch noch holen!
ch werde mir wohl die ganz große F30Pro auch noch holen!
Gerade gegoogelt; haha ja die hat auch Stil. Und 6 mal AA ist halt herrlich Old School.
Optisch muss ich ganz entfernt an die Marke Dosun denken. Kennt die hier noch jemand :nunchaku:
...frag mal den Auler, der kriegt bestimmt heute noch Puls wenn er Dosun hört! :crazy:
Samstags EDC
Heute gleich mit dem Aufstehen das Verpflegungs-Beschaffungs-EDC für den Marktbummel angelegt
Gerber Parabellum, smocktaschentauglich, und für Feineres eins aus dem Mercator-Rudel, das traditionelle "Katze"....
Liciht dazu von Fenix iin grünbunt und sogar mit Redundanz-Lampe am Arm (Peli)......verderblich-erhellende Einflüsse eben im Umgang....Gell, Lichtschalter und Idox??
Dann daheim ein wenig umgerüstet, Tomcat statt Parabellum und ein im Design noch passenderes Mercator beigesellt, das mit Räuchereiche und blanken Bolstern....
Und kompaktes Licht dann passsend von Streamlight...
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute.
Wie immer in Maxpedition verpackt,heute ein Noatak in schwarz.
Beste Grüße Emil
Gerber Parabellum, smocktaschentauglich, und für Feineres eins aus dem Mercator-Rudel, das traditionelle "Katze"....
Micha, dein Parabellum finde ich immer wieder toll. Leider ist diese ja fast nicht mehr zu bekommen.
emil, der Dolch ist Klasse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!