inhalt entfernt
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
HO-EDC heute eher klassisch-amerikanisch mit dem Buck 110 Pro und dem Böker / Kressler Integrance, das ja ein Loveless-Abkömmling ist...
-
Platzhalter
-
Grüß euch werte Freunde,
Heute einmal kein Dienst!!!!
Mein Edc:
Busse
Buck
Lupine
Titanflasche
Verpackt wie immer in Maxpedition,heute der geniale Condor II!
Beste Grüße Emil -
Schön und handfest wie immer - und immer auch eine Freude, das anzuschauen!
Selbst heute ausnahmsweise mal wieder zumindest z.T. im "Kindergarten" unterwegs, ein paar Sachen klären...und mit einem insbesondere dort mittlerweile sehr bewährten Duo aus Mangust-K und Mangust-M-Tanto...
Zurück dann wieder bequem in Grünzeug im HO mit anderem EDC, aber auch russisch, was die Messer belangt: NOKS Officer 2M und OSA-C. -
Heute:
-
HO-EDC heute eher westlich
-
Heute am Start mit dem Dexter von Schulzbladeworks und dem Elvia von Emerson.
Grüße Christoph
-
Das Elvia ist schon ein unnützes, bitterböses, schweinegeiles Ding. Genau meins.
-
-
Warum "leider Emerson"?
-
Ich hin heute mit Busse, Surefire/Malkoff/Lumensfactory und Cold Steel unterwegs. Ausnahmsweise habe ich mich heute gezwungen, das Emerson Sheepdog daheim zu lassen.
-
Hernandez
Preis-Leistung in meinen Augen absolut nicht stimmig: Titan-Linerlock und G10 mit 154CM Klinge für 250+? Ne danke. Dazu ein mieses Qualitätsmanagement gepaart mit dem arroganten Ami-Gehabe "the best of the best". Really?
Das Design ist klasse, nicht nur das Elvia-F, auch Persian, Banana-Knife oder A-100. -
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc fürn Tag Benchmadetag!
Es wird sich am Abend ändern da ich Nachtdienst habe.
Verpackt im Maxpedition Remora!
Beste Emil -
Indoor-EDC heute u.a. mit einem sehr schönen Spike von Roman
-
Freitags EDC
-
Anlassbedingt fällt das Abendgassi-EDC heute etwas wuchtiger aus.
-
Hernandez
Etwas wuchtiger ist schön gesagt. Nochmal Glückwunsch zu dem Messer und der Frau!@Topic
Das Luna mit VG10 Damast ging direkt in die Rotation. Sowas möchte ja benutzt werden. Als fixer Gegenpart kommt weiterhin das L-Via zum Einsatz.
2020-12-19_pocketcheck_tf.JPG -
Seit seiner Ankunft bei mir vor paar Wochen begleitete mich täglich mein Bradford Guardian 3, jeweils im Wechsel mit einem der drei Folder je nach Lust und Laune.
BG
KiloLima
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!