Ich hätte in anbetracht von sylveste eine Luftwarnsierene erwartet, aber ich glaube als daddy ist das prktikabler...
beste Grüße
Kay
Ich hätte in anbetracht von sylveste eine Luftwarnsierene erwartet, aber ich glaube als daddy ist das prktikabler...
beste Grüße
Kay
Man passt sich halt an
Heute mal aus gegebenen Anlass Edc nur aus Zeug das ich geschenkt bekommen habe
Crkt M16 von meinem Kumpel Petko
Gerber MP400 von meinem Kumpel Rolf
Manly als Extra aus nem Tauschdeal mit Weltenbezwinger
Und die BSS V4 hab ich mir geschenkt
Schöne Idee! Top!
Selbst heute russisch-altmodisch...
S raschdestwom !
Wir warten aufs Christkind Geschenk auspack EDC
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc für die nächsten 2 Tage!
Ich wünsche euch schöne Feiertage!
Beste Grüße Emil
Gestern habe ich nur obenrum ein festliches Hemd getragen, heute wechsele ich tatsächlich auch mal die Hose!
Schön wieder mehr von Dir zu sehen, Antoine. Hast Du die TA30 (?) bearbeitet oder benutzt?
Indoor- und Outdoor-EDC heute....
Zum Feiertag werden gleich die neuen Spielsachen eingeweiht.
2020-12-25_knivesandcoffee_tf.JPG
Schön wieder mehr von Dir zu sehen, Antoine. Hast Du die TA30 (?) bearbeitet oder benutzt?
Immer auch schön von dir zu sehen Bei der Lampe ist nach den ersten paar Kratzern irgendwie der Damm komplett gebrochen und ich habe sie bis aufs Äußerste misshandelt. Der Ring dreht durch und das Gummi ist ab aber ich benutze sie trotzdem noch jeden Tag.
....nachdem ja wirklich mieses Wetter "hervorgesagt" war...
Mal sehr klassisch und Oldschool.
Das Fixed ist eins meiner ältesten Messer. Ein Linder, und das dazu passende obligate Case.
Beste Grüße
und schöne Feiertage.
Andy
Guten Abend
Abend versäuberungs EDC.
Gruss
suomi70
Ein Cheetah? Sehr geil, Sacha. Meines musste leider retour, weil die Klinge am Liner geschliffen hat. Aber ich liebe dieses Messer. Gut, dass Du mich dran erinnerst. Da muss Ersatz her...
Guten Abend Hernandez
Anscheinend wenn man älter wird, findet man plötzlich klassische Formen schön.
Stimmt, neben mir auf der Couch wird es auch immer klassischer........
Hallo, Sacha und Hernandez!
Noch ein Cheetah, auch ohne Geklapper
Ich mag das Ding auch!
Für Insider: Tja, da war Oppa Micha offensichtlich sehr inspiriert von "Oppacalypse now"...
Na, jetzt ist das Bild doch stimmig.
Ganz wunderbar im Stile der Oppacalypse. Fehlt nur noch ein Spydie in Red Digi Camo. Vielleicht nächstes Weihnachten
Dein Avatar freut mich sehr. :hatsoff:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!