Heutiges Setup mit dem neu angekommenen Rustick 6" Fieldknife.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Hut ab, wirklich klasse!
Übrigens finde ich , daß das Spartan durch das Tuning wirklich noch was gewonnen hat.
Und mit dem Rustick hast Du sicher nichts falsch gemacht
-
Heute kleine Draußen-Runde mit dem Attender von Forgeworks.
2020-12-29_knivesandcoffee_tf.JPG -
Heute mit auf Tour.
-
Laut Paragraph bla bla 100% OK
-
Heute ausnahmsweise mal außerhalb des HO wieder was für den "Kindergarten" erledigt...
Dann wieder drin, gemütlich mit nem dicken Winter-Telnjaschka und passend russischem Indoor-EDC mit dem Melita-K Baghira und dem NOKS Bootsmann
Und die Zeit gibts dazu dann ebenfalls passend von einer der beiden Vostok K-35..... -
Heutiges Setup mit dem neu angekommenen Rustick 6" Fieldknife.
Mich würde bei Gelegenheit mal interessieren, wie deine Einschätzung ist bezüglich des Nitro-V's.
Eher ja noch selten verwendet hat er ja bei RMJ den 80CrV2 bei einigen Modellen abgelöst. Auch Dark Timber Knives bietet ihn jetzt in '21 optional an.
Wäre also mal interessant.BG,
Andy -
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute, noch immer im Maxpedition Remora!
Beste Grüße Emil -
Jetzt steh ich wahrscheinlich auf dem Schlauch und danach kommt ein Ah ja, aber was ist der linke Folder (mit Axis Lock?) ?
-
Benchmade / Thompson SOCP Folder
-
Ah ja.
-
Indoor-EDC heute mit dem Green Thorn und dem ER Resolza, meinem Lieblings-Lamy, der praktisch-kompakten Streamlight und der Steeldive SD 1975, die ich passend wieder mal "umgezogen" habe...
Ich glaube nicht, daß ich in diesem für mich vergleichweise geradezu exzessiven Messerkauf-Jahr (mit etwa doppelt so vielen Neuerwerbungen wie in einem Normaljahr, an dessen Ende ich ja normalerweise schon von Übertreibung und Verzicht-Vorsätzen herumjammere....) hinbekomme, eine halbwegs aussagekräftige Aufstellung meiner "Favoriten 2020" hinzubekommen....dazu waren einfach zu viele sehr gute und in ihren jeweiligen Bereich ausgezeichnete, ungemein prakatische, wunderbar nostalgische, in Preis-Leistung überzeugende oder in anderen Gesichtspunkten eben überaus befriedigende Messer dabei...Hersteller wie Randall, Spartan, Fantoni.......Klassiker, Exoten, gestreifte und gelochte Russen, Wandermesser, noch mehr aus der Familie "Klassisch-flach-simpel-praktisch für jeden Tag".....
Aber das Ding hier, wäre sonst sicher heißer Kandidat bei mir für nen "Folder des Jahres" in Preis-Leistung und Anwender-Zufriedenheit im Praxisgebrauch. Jeden Tag auf dem Wohnzimmertisch, wenns nicht wie heute in der Hosentasche dabei ist, oft zwischendurch in Gebrauch und immer überzeugend
-
Jahresabschluss oder Ich-bleib-Zuhause-EDC ...
Seiko Sumo, Cold Steel Recon 1, Olight S15R Baton, Gerber Shard und Infinite Design Hank
-
Indoor-EDC heute mit dem Green Thorn und dem ER Resolza, meinem Lieblings-Lamy, der praktisch-kompakten Streamlight und der Steeldive SD 1975, die ich passend wieder mal "umgezogen" habe...
Ich glaube nicht, daß ich in diesem für mich vergleichweise geradezu exzessiven Messerkauf-Jahr (mit etwa doppelt so vielen Neuerwerbungen wie in einem Normaljahr, an dessen Ende ich ja normalerweise schon von Übertreibung und Verzicht-Vorsätzen herumjammere....) hinbekomme, eine halbwegs aussagekräftige Aufstellung meiner "Favoriten 2020" hinzubekommen....dazu waren einfach zu viele sehr gute und in ihren jeweiligen Bereich ausgezeichnete, ungemein prakatische, wunderbar nostalgische, in Preis-Leistung überzeugende oder in anderen Gesichtspunkten eben überaus befriedigende Messer dabei...Hersteller wie Randall, Spartan, Fantoni.......Klassiker, Exoten, gestreifte und gelochte Russen, Wandermesser, noch mehr aus der Familie "Klassisch-flach-simpel-praktisch für jeden Tag".....
Aber das Ding hier, wäre sonst sicher heißer Kandidat bei mir für nen "Folder des Jahres" in Preis-Leistung und Anwender-Zufriedenheit im Praxisgebrauch. Jeden Tag auf dem Wohnzimmertisch, wenns nicht wie heute in der Hosentasche dabei ist, oft zwischendurch in Gebrauch und immer überzeugend
Hättest du mal einen Link zu dem Green Thorn?
-
Heutiges EDC zum Rutsch ins neue Jahr.
-
Auf der letzten Waldrunde 2020 mit dabei.
-
Heute ein wenig umfangreicheres Gerödel:
2020-12-31_edcpocketdump_tf.JPG -
Frühstücks EDC
-
S nastupayushim novim godom 2021!
Früher Neujahrsspaziergang hier bei Temperaturen gegen Null, da konnte man schon mal ne Ushanka ausführen
Und Ost-West-Gear dazu sozusagen für die Waldrunde....Melita-K Antiterror-Folder und Böker EFD, von Idox auf Tipup-Carry-Möglichkeit modifiziert.
Und dann daheim sozusagen auf die andere Feldpostnummer gewechselt mit Indoor-EDC mit nem Duane Dieter CQD Mk-1 - Folder und dem CRKT Sweet KISS, dem Nachfolger des von mir sehr geschätzten Stiff KISS.....
-
Neujahrs-EDC:
Fura Titan Pen, Thrunite T10T, MKM Fara, Seiko SumoFrohes neues Jahr !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!